Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [XP][Demo 3.1] Ice & Dark

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hab's runtergeladen und während dem Installieren meldet mir Avira Antivir ein Virus. Hab's daraufhin wieder gelöscht.
    Ist aber kein Virus drauf, das kann ich dir versichern... Mein Anti-Virus hat nichts gemacht... Und der meckert normal wegen jeder kleinigkeit rum xD

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ist aber kein Virus drauf, das kann ich dir versichern... Mein Anti-Virus hat nichts gemacht... Und der meckert normal wegen jeder kleinigkeit rum xD
    Hmm, nochmal versuch ich's nicht. Hat mir zweimal den selben Fund gemeldet d.h. nach zwei Virenchecks hatte ich jeweils denselben Virus drauf immer während dem Installieren. Das ist mir zu heikel. Da soll die Erstellerin lieber nochmal drübergucken

Ok zum Download etwas:
    Senspace klemmt manchmal eine seltsame Seite dazwischen. Dort wird eine (von Senspace erstellte) exe angeboten. Die allen möglichen *fluch* *zeter* *schimpf*
    installieren will. Ihr müsst eine ganz normale RPG-Maker exe haben (orangenes Sonnenähnliches Dingens). Alles andere stammt von Sendspace!
    Der Downloadbutton muss so ausssehen: Siehe Anhang (auf keinen Fall anders) Falls nicht, einfach die Seite neu laden.
    Alternativ kann ich noch folgenden Link anbieten: http://sta.sh/019g312k53cd
    Rechts findet ihr einen Download Button. (Das läuft über Deviantart)
    Ich weiß nur nicht genau, ob das über die Seite so gut funktioniert. Wenn das jemand testen mag, sagt bitte bescheid. Dann ersetze ich den ursprünglichen Link.

Entschuldigung an alle, die da Probleme hatten. Solche One-Click-Hoster sind auch nicht mehr, was sie mal waren *schnief*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt79.PNG  

Also runterladen tuts über DA schon^^
    Oder was woltlest du wissen? x3

Okay, überredet. Ich lad's mir nochmal über deinen Deviantart-Link und hoff, dass mein Virenscanner diesmal schön die Klappe hält

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Okay, überredet. Ich lad's mir nochmal über deinen Deviantart-Link und hoff, dass mein Virenscanner diesmal schön die Klappe hält
    Das Spiel ist cool, scheiß auf den Virenscanner!

@ Penetranz:
    Überprüfe die verdächtige Datei mittels VirusTotal.com.

Ich hab das über Deviantart nur zum Testen mal hochgeladen. Ich wusste nicht so genau, ob nur ich auf den Link zugreifen kann, oder auch andere.
    Aber wenn's funktioniert, tausch ich den Link im ersten Post mal geschwind aus.