Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Hilfestellung in Sachen Com-Spieledatenbank (jeder kann helfen, geht ganz leicht)

Hab's auch mal über deinen Link installiert (:

Danke dir, jetzt bin ich mit meinem Account bei 4 GB und nutze 87,9% des Speichers für die Spieledatenbank. Weitere Uploads werden dann folgen.

Ich gehe aber davon aus, dass auch dieser Speicherplatz ruck-zuck belegt ist. Es wäre daher nicht verkehrt, wenn sich noch mehr Leute Dropbox über meinen Invitation Link installieren.

Nochmal zum Nachfragen:

- Sind die Datenbänke seperat?
    - Muss man etwas Speziales angeben: Handynummer, bla bla blob?
    - Welche Daten-Typen dürfen hochgeladen werden?

- Pardon?
    - Nein.
    - Alle Dateitypen können hochgeladen werden.

ICh meine, wenn ich mir Dropbox hole und das über deinen Link installiere. Hab ich doch ne separate Datenbank und du auch, oder nicht?
    Sry, für so ne Frage. Hatte Dropbox noch nie^^

Du bekommst einen Account und kannst von dort oder deinem PC aus deine Daten hochladen. Bei deinem PC ist das dann der "Public Folder", wo du deine Dateien reinkopierst und welche dann auf Dropbox hochgeladen werden. Natürlich kannst du auch Unterordner anlegen, um deine Daten zu sortieren.

Unsere beiden Accounts haben dann nichts miteinander zu tun.

Nur: Dadurch dass du Dropbox über meinen Link installiert hast, bekommen wir beide jeweils 500 MB mehr Speicherplatz. Starten tut jeder Account mit 2 GB, und über diese Invitation Links lassen sich mehr als 16 GB an freiem Speicherplatz sammeln.

Anmerkung: Alles was du im Public Folder siehst, ist nur ein Verzeichnis von dem was sich auf deinem Dropbox-Account befindet. Das ganze wird auch ständig synchronisiert, das heißt wenn du dort was rauslöschst gibt Dropbox den Befehl diese Datei auch von deinem Account runterzulöschen. Ist daher auch ziemlich bequem.

Geändert von Davy Jones (03.10.2012 um 12:50 Uhr)

Jo, okay^^
    Mehr wollt ich nicht wissen, machs gleich auch mal
    Dann muss ich auch kein Uploader mehr suchen

Davias: Irgendwie will er deinen Link bei mir immer noch nicht annehmen probier mal meinen zu benutzen ^^"
    Echt planlos was da nicht tut weie es soll *kratz*

Hast du Javaskript aktiviert? Probier auch mal deine Adblocker zu deaktivieren, funktionieren tut er auf jeden Fall.

Deinen Link kann ich übrigens nicht benutzen, da ich schon einen Account besitze. Würde ich Dropbox jetzt über deinen Link installieren, hätte ich wieder nur 2 GB + 500 MB Bonus.

Hum? Ave hatte doch auch schon Dropbox? Oder wars einfach nur der falsche Link? Nen anderen reflink hat ich nich gefunden ^^"
    Gut, dann lege ich jetzt 1-2 ZAs an bei Dropbox über deinen link ^^" Oder habe ich das die ganze Zeit falsch verstanden und amn muss jedesmal neu den Client installieren, bzw den Computer entfernen und anmeldedaten auf dem PC ändern? Leicht umständlich dann, aber auch noch okay^^"

Geändert von fedprod (03.10.2012 um 13:43 Uhr)

Aventor hatte mich eingeladen, wir beide bekamen dann jeweils den 500 MB-Bonus.

Bin mir nicht sicher wie das mit ZAs läuft, aber einen Versuch kann man wohl wagen.

Hast du 500Mb extra bekommen?
    Oder muss ich den Client erst installieren?

Du musst den Client über den Link installieren.

Über den kannst du dann auch die Sachen von deinem PC aus hochladen.

Wo hast du eigentlich das mit den maximal 100mb pro File gelesen? Wäre mir ganz was neues ^^" Vorhin auch nochmal testweise was grosses Hochgeladen.. läuft. Du könntest btw noch Bilder per CameraUpload hinzufügen. Gerüchten zufolge reicht nen USB Stick mit Bildern, aber Autoplay muss an sein ^^ Dieser Tip hier wurde mir empfohlen und soll funzen: http://stadt-bremerhaven.de/dropbox-...nelldurchlauf/ Ich teste das grad mal selbst Ansonsten bleibt natürlich zu hofen das niemand eine DMCA Beschwerde einreicht, sonstbleibt nur irgendwo ein privater ftp oder so ^^"

Edit: Man könnte natürlich auch mit Google AWords tricksen: http://stadt-bremerhaven.de/pimp-my-...aschys+Blog%29
    100€ Gutschein: http://www.online-motor-deutschland.de/adwords-express/

Geändert von fedprod (03.10.2012 um 18:53 Uhr)

Solltest jetzt 500 MB mehr haben, hab 2,5 GB

Hey, würde auch gerne helfen, habe Dropbox aber schon drauf.
    Müsste ich dann eigentlich ein neues Benutzerkonto anlegen, oder kann man dir auch iwie anders helfen?

Wüsste ich jetzt nicht, du kannst Dropbox nur einmal installieren.

@Soul: Joh, danke dir.

@fedprod: Keinen Schimmer wie das mit USB funzen soll, eine entsprechende MemCard für meine Kamera habe ich in der Größenordnung ebenfalls nicht (anno 2004).

Mittlerweile habe ich aber 6 GB, das sollte für den Löwenanteil der Makerspiele ausreichen. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.

Jo, gern doch
    Außerdem muss ich mich jetzt nicht nach einem Hoster umsehen^^

Uff, was bin ich froh keinen der anderen 5 GB-Hoster genommen zu haben, jetzt hocke ich hier mit 6,5 GB und bin schon bald wieder voll.

Dieses GoogleAdWords von fedprod hab ich mir auch mal angeschaut, ist mir mit Kreditkartengedöhns & Co. dann aber doch zu fishig. Wenn ihr also noch kein Dropbox habt, besorgt es euch indem ihr auf den invitation link im ersten Post klickt und der Datenbank damit 500 MB mehr spendiert.

Nur so kann ich auch weiter Spiele hochladen.

Ich habe das mit den 3GB zusatzspeicher ans laufen bekommen nachdem ich endlich wieder schnelles Netz habe ^^

Einfach die Datei aus dem oben verlingten Artikel auf microSD oder so entpacken (sollte mit USB Stick eigentlich auch funktionieren).
    Das ist ne 21k datei die sich zu knapp 4GB deflated.Das Speichermedium anch entpacken abziehen und neu anstecken und dann einfach im Autorun die Funktion mit Dropbox uploaden auswählen. Das dauert dann bisschen, und nen paar Minuten nachdems oben ist und indiziert ist (dauert so 5-10 Minuten übern daumen) hat man bisschen später dann die Nachricht das mal für Imageupload 3GB Bonusspeicher bekommen hat. Danach kannst du die Bilddatei beruhigt löschen. Die Clientapp musst du am ende glaub einmal neustarten damit die merkt das mehr speicher da ist ^^"

Achso: Und wenn du kein genügend grosses Medium für die Größe auf einmal haben solltest: Splitten geht auch, es zählt die gesamt upgeloadete Bildergrösse. Also ein 512mb Bild mit 8 Verschiedenen Namen uploaden sollte auch tun^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot.png 
Hits:	26 
Größe:	103,1 KB 
ID:	15633

Geändert von fedprod (08.10.2012 um 21:38 Uhr)