Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Hilfestellung in Sachen Com-Spieledatenbank (jeder kann helfen, geht ganz leicht)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aventor hatte mich eingeladen, wir beide bekamen dann jeweils den 500 MB-Bonus.

Bin mir nicht sicher wie das mit ZAs läuft, aber einen Versuch kann man wohl wagen.

Hast du 500Mb extra bekommen?
    Oder muss ich den Client erst installieren?

Du musst den Client über den Link installieren.

Über den kannst du dann auch die Sachen von deinem PC aus hochladen.

Wo hast du eigentlich das mit den maximal 100mb pro File gelesen? Wäre mir ganz was neues ^^" Vorhin auch nochmal testweise was grosses Hochgeladen.. läuft. Du könntest btw noch Bilder per CameraUpload hinzufügen. Gerüchten zufolge reicht nen USB Stick mit Bildern, aber Autoplay muss an sein ^^ Dieser Tip hier wurde mir empfohlen und soll funzen: http://stadt-bremerhaven.de/dropbox-...nelldurchlauf/ Ich teste das grad mal selbst Ansonsten bleibt natürlich zu hofen das niemand eine DMCA Beschwerde einreicht, sonstbleibt nur irgendwo ein privater ftp oder so ^^"

Edit: Man könnte natürlich auch mit Google AWords tricksen: http://stadt-bremerhaven.de/pimp-my-...aschys+Blog%29
    100€ Gutschein: http://www.online-motor-deutschland.de/adwords-express/

Geändert von fedprod (03.10.2012 um 18:53 Uhr)

Solltest jetzt 500 MB mehr haben, hab 2,5 GB

Hey, würde auch gerne helfen, habe Dropbox aber schon drauf.
    Müsste ich dann eigentlich ein neues Benutzerkonto anlegen, oder kann man dir auch iwie anders helfen?

Wüsste ich jetzt nicht, du kannst Dropbox nur einmal installieren.

@Soul: Joh, danke dir.

@fedprod: Keinen Schimmer wie das mit USB funzen soll, eine entsprechende MemCard für meine Kamera habe ich in der Größenordnung ebenfalls nicht (anno 2004).

Mittlerweile habe ich aber 6 GB, das sollte für den Löwenanteil der Makerspiele ausreichen. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.

Jo, gern doch
    Außerdem muss ich mich jetzt nicht nach einem Hoster umsehen^^

Uff, was bin ich froh keinen der anderen 5 GB-Hoster genommen zu haben, jetzt hocke ich hier mit 6,5 GB und bin schon bald wieder voll.

Dieses GoogleAdWords von fedprod hab ich mir auch mal angeschaut, ist mir mit Kreditkartengedöhns & Co. dann aber doch zu fishig. Wenn ihr also noch kein Dropbox habt, besorgt es euch indem ihr auf den invitation link im ersten Post klickt und der Datenbank damit 500 MB mehr spendiert.

Nur so kann ich auch weiter Spiele hochladen.

Ich habe das mit den 3GB zusatzspeicher ans laufen bekommen nachdem ich endlich wieder schnelles Netz habe ^^

Einfach die Datei aus dem oben verlingten Artikel auf microSD oder so entpacken (sollte mit USB Stick eigentlich auch funktionieren).
    Das ist ne 21k datei die sich zu knapp 4GB deflated.Das Speichermedium anch entpacken abziehen und neu anstecken und dann einfach im Autorun die Funktion mit Dropbox uploaden auswählen. Das dauert dann bisschen, und nen paar Minuten nachdems oben ist und indiziert ist (dauert so 5-10 Minuten übern daumen) hat man bisschen später dann die Nachricht das mal für Imageupload 3GB Bonusspeicher bekommen hat. Danach kannst du die Bilddatei beruhigt löschen. Die Clientapp musst du am ende glaub einmal neustarten damit die merkt das mehr speicher da ist ^^"

Achso: Und wenn du kein genügend grosses Medium für die Größe auf einmal haben solltest: Splitten geht auch, es zählt die gesamt upgeloadete Bildergrösse. Also ein 512mb Bild mit 8 Verschiedenen Namen uploaden sollte auch tun^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot.png 
Hits:	26 
Größe:	103,1 KB 
ID:	15633

Geändert von fedprod (08.10.2012 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod
    Das Speichermedium anch entpacken abziehen und neu anstecken und dann einfach im Autorun die Funktion mit Dropbox uploaden auswählen.
    Das bitte nochmal im Detail.

Edit: Moment, ich glaube ich hab den Bogen raus.

Nebenbei:
    Zitat Zitat von Dropbox
    Weiterempfehlung fedprod@hotmail.de vor 5 Tagen Nicht qualifiziert
    Zitat Zitat von Dropbox
    Diese Einladung sieht nicht lupenrein aus!

Das kann passieren, wenn du dich auf einem Computer für mehrere Konten registrierst.
    Den mochte er wohl nicht.

Geändert von Davy Jones (08.10.2012 um 22:47 Uhr)

Wegen des Dummy-Images:
    Zitat Zitat von Winrar
    ! There is not enough space on the disk.
    ! Schreibfehler: Nur das NTFS-Dateisystem unterstützt Dateien größer als 4 GB.
    Dateisystem ist bei mir FAT32, aber die Sache mit dem Platz verstehe ich trotzdem nicht. Auf dem Stick waren 11,5 GB frei.

Ich versuche das demnächst mal wieder mit anderen Dateien.

Wie es dort steht, war deine Datei scheinbar größer als 4GB nach dem entpacken. Wenn der USB-Stick FAT32 verwendet, kannst du dort keine Datei, die größer als 4GB ist, speichern.