Hi Zakkie,

ich hab die Open Demo von Forbidden Story durchgespielt und wollt dir ein kleines Feedback da lassen.

Die Demo hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
Schon der remixte Soundtrack von Devil May Cry im Intro (Maschinenraum) fand ich mega XD

Es ist eine unglaubliche Detailreichheit in Forbidden Story, wie ich finde.
Fängt an beim Mapping, geht weiter bei den Soundeffekten (bei Verletzungen u.a. im Kampf) und endet bei den wie ich finde tollen Dialogen, die die Gesinnung der einzelnen Charaktere schön darstellt. Die Auseinandersetzungen zwischen Rowan und Nello sind hierbei besonders lustig.

Das wenige was ich nicht so gut fand war u.a. zu Beginn, bei den Rückblendungen von Nello, wenn er mit seinen (scheinbar) Freunden nur über Emotions-Sprechblasen kommuniziert. Dort hätte ich Dialoge etwas besser gefunden. So 100% verstanden hatte ich das auch nicht... und die kurze Spielzeit

-- Der Trailer von Episode2 find ich auch sehr ansprechend was die neuen Charaktere angeht.
Nur ist das Faceset der rechten Person (graue Haare, Tochter des Bösen?) für mich eher männlich als weiblich und die Sprite Grafik von dem "Abgestochenen" ist wohl die gleiche wie die von diesem Schatzjäger mit der Narbe aus EP1...oder nicht?--

Würd dir außerdem gerne noch eine PM mit einem Anliegen zukommen lassen, aber dein Postfach ist voll...