Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Forbidden Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    In meiner, etwas älteren Version sind die Helden manchmal während den kämpfen auch spontan wieder aufgestanden. Oder einfach in einem darauffolgendem Kampf.
    Wusste zwar nicht warum, aber fand ich nicht weiter tragisch, weil es das etwas "epischer" hat werden lassen^^
    Ich hab's früher schon einmal im Thread vorgestellt, wo man mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit in der gleichen oder kommenden Runde wieder auferstehen (und wenn man Pech hat auch wieder fallen) und weitermachen kann. Aber ich seh es, ich sollte wirklich eine inGame Erklärung in nächster Zeit schreiben.

Die Hitzahl des Thread addiert sich aber auch durch diverse unregistierte Personen. Das wenige Interesse des Spiels kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Weil a)
    Das Spiel zum Spiel des Monats nominiert und gewählt wurde.

und b)
    Es auch einige vor der Veröffentlichung der Demo reges Interesse gezeigt haben :/
    Stimmt, bei diesen Wahlen wird der Thread auch verlinkt. Ich hab ganz darauf vergessen. Würde vieles erklären.

Wie läufts im VX-Forum ? Da haste doch bestimmt mehr Begeisterung erhalten oder ?
    Ich hab das Spiel derweil nur hier veröffentlicht. Wenn's im Atelier positiv ankommt, dann wahrscheinlich überall. Wenn es Fehler gibt, dann werden sich sicher 5-10 Leute finden, die das Spiel nur wegen seiner buglastigkeit saugen um darüber auch zu meckern. Jede mögliche Kritik und auch die Fehler werden dann hoffentlich bis zum nächstem Release ausgemerzt/verbessert worden sein.

Ich hoffe du lässt dich einfach nicht zu sehr demoralisieren wegen geringer Downloadklicks und Feedback :/

Zitat Zitat
    Ich hab's früher schon einmal im Thread vorgestellt, wo man mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit in der gleichen oder kommenden Runde wieder auferstehen (und wenn man Pech hat auch wieder fallen) und weitermachen kann. Aber ich seh es, ich sollte wirklich eine inGame Erklärung in nächster Zeit schreiben.
    Das sowas ist man in RPG´s ja auch nicht gewohnt.

Es wäre aber vielleicht gar nicht so verkehrt, sich dort auch um etwas Feedback zu bemühen. Schließlich haben die Leute ein "anderes Bild" vom VX ^^

Ich hoffe du lässt dich einfach nicht zu sehr demoralisieren wegen geringer Downloadklicks und Feedback :/
    Nein, nicht wirklich. Wie es Andy schon gesagt hat, macht man solche Spiele in erster Linie für sich selbst auch.

Es wäre aber vielleicht gar nicht so verkehrt, sich dort auch um etwas Feedback zu bemühen. Schließlich haben die Leute ein "anderes Bild" vom VX ^^
    Ja, das wäre vielleicht besser gewesen. Aber ich muss auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich kein Anmelde-Hopper für Foren bin. Zudem mag ich das Atelier wegen der hohen Qualität - auch wenn es eine reine Pre-VX Community ist.