Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
Bunt gemischte Ressourcen. Notfalls kann ich dir die Links geben. ;>
Sofern die Credits nachvollziehbar sind, würde ich mich über die Posen freuen. An Facesets habe ich eher keinen Bedarf mehr

Zitat Zitat
Es war beabsichtigt, dass ich die Eröffnungsszene so mache. Aber da muss ich länger ausholen. [...] Ich empfinde die Texte so als passend und mein Grundgedanke bei der Schiffsszene und daraufhin war, dass die unterschiedlichsten Leute immer die selbe Reaktion am Anfang zeigen würden. Kann sein, dass ich vielleicht damit den Bogen überspannt habe - aber ich werde einmal weiteres Feedback dazu abwarten und mich dann nach dem allgemeinen Urteil dazu richten.
Das die Szene so beabsichtigt ist, stelle ich nicht in Abrede Es macht nur leider nicht viel Spaß. Ehrlich gesagt habe ich nach 10 Minuten schon mit dem Beenden-Button geliebäugelt, weil einfach keine Fahrt aufkommt. Hätte ich das Game nicht gespielt, um es zu bewerten, hätte ich wohl auch nicht so lange gespielt.

Nimm es mir nicht übel bitte, aber der Spieleinstieg ist in der momentanen Form einfach öde, zäh und langweilig. Und ich kann mir nicht vorstelle, dass DAS beabsichtigt ist.

Zitat Zitat
Hm. Ich empfinde mein Geschreibsel als gut und war auch ein relativ guter Schüler in der deutschen Sprache. Aber es schadet wohl nicht in naher Zukunft nochmals einige Texte zu überarbeiten. Kann vielleicht auch am Ausdruck liegen.
Die Qualität der "Sprache" habe ich nicht angesprochen, aber die Texte sind teilweise vom Satzbau her falsch, z.B. steht hin und wieder mal das Verb an der falschen stelle oder so, und das liest sich einfach komisch und unschön.

Zitat Zitat
Die Tonlaute waren eine Designentscheidung. Love or hate it. ;> Haben Terranigma und Lufia auch nicht wirklich schlechter gemacht, oder? Die künstlichen Pausen werde ich selbst bei dem härtesten Protest wohl drinnen lassen, ich möchte den Texten ein eigenes Pacing geben.
Terranigma hatte aber angenehmere Sounds Dieses Tick-Tick-Tick klingt einfach unschön.