Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
Zwingend mehr Feedback gibts da aber auch nicht.
Bei über 6000 Hits im Thread zu gut 60 Antworten denkst du dir schon, dass ein paar Spieler mehr zugegriffen haben. Normalerweise geht man doch eh nie davon aus, dass dir jeder ein Feedback gibt. Aber zurückblickend passt mir das derweil überraschenderweise doch besser, damit ich die paar offensichtlichen Fehler ausmerzen kann.

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
Wenn du interesse hast - und mit ehrlicher Kritik leben kannst - kannst du mir jederzeit eine Beta zum testen schicken. Aber überleg dir Vorher, was du mit Items machst. Bei meinem letzten Versuch mit der Demo bin ich irgendwann in der Höhle unter dem Baum in eine nicht mehr lösbare Sackgasse gerannt, weil der Endkampf echt hart ist, ich keine Heil-Items mehr hatte, und auch nicht mehr aus der Höhle raus konnte, um welche zu kaufen.
Hätte nichts dagegen. Aber dieser leicht herablassende Ton muss nicht sein.

Bei dir habe ich eher das Gefühl, dass dir das Spiel zu schwer ist. In unseren Beta-Tests sind wir beim Endboss mit LV3 und ohne irgendwelche Items durchgekommen (Ausnahme: Waffe nachladen). Ich glaube, sogar, dass Tüp noch die Demo mit meinen Saves dazu hat, wo man nach dem Kampf mit LV4 quasi weiter ist. Es ist definitiv mit Strategie und den richtigen Skills machbar. Wo ich mich erinnere: Tüp hat sogar die damals noch härtere Version geschafft und auch vorgeschlagen, dass der Kampf leichter werden sollte.

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
Für solche Spielerischen Sackgassen habe ich wenig, bis gar keine Tolleranz, so was müsst ihr als entwickler abfangen. Entweder man muss die Höhle jederzeit verlassen können, man muss innerhalb der Höhle Items kaufen können, oder die Kämpfe müssen so leicht sein, dass sie ohne Items schaffbar sind.
Ein viertes Mal musst du es dann auch nicht mehr erwähnen. Zudem ist das auch nur die erste Version - ich habe das bereits in der aktuellsten Version abgeändert.