Geil geil geil!
Hauptsache ihr spannt uns nicht weiterhin auf die Folter, sondern haut das Prachtstück bald raus.
Viel Spaß weiterhin ^^
Geil geil geil!
Hauptsache ihr spannt uns nicht weiterhin auf die Folter, sondern haut das Prachtstück bald raus.
Viel Spaß weiterhin ^^
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Noch ne inhaltilche Anmerkung, weiß nicht, ob das zu spät kommt:
Dein Spiel mischt irgendwie angel-sächsische mit deutschsprachiger Kultur. Die Namen auf deinen Screens sind meistens eher im deutschsprachigen (genauer, in Wien) angesiedelt, da wirkt ein Name wie "Jack" gegenüber "Herrn Kolb" schon als Fremdkörper. Vielleicht kannst Du da in Zukunft noch drauf achten, wie man das am besten unter einen Hut bringt.
Du kannst es auch so lassen, dann bekommt das ganze allerdings einen wirklich surrealen Eindruck.![]()
--![]()
Schöne Artworks und der Dialog liest sich auch sehr gut...mich stört ein bisschen der Wechsel zu den farblich unterschiedlichen Textboxen ...ich tendiere immer gerne zu einheitlichen Farben ...
Also mir gefällts ^^ Ist zwar viel Text, aber die Mimiken und die Flüssige Animation machen das locker wieder wett ^^
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Sieht gut aus, ich würde aber die Formulierungen in den Dialogen kritisieren wollen.So redet keiner. Ein bisschen mehr Natürlichkeit würde der Sache viel überflüssigen Pathos nehmen, der die Athmosphäre in dieser sonst so wunderbaren Szene angreift.
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Ja klar, diese findest du meist auf unserer Facebook Seite.
Dort posten wir die neuesten Info's rein, es läuft momentan sehr gut!
Wir kommen gut voran und arbeiten gerade an der Fertigstellung der Demo.
Nice, erinnert etwas an Resident Evil 5^^
Nur das die Tür hier nicht mit einem Vorhängeschloss, sondern mit Holzbalken versperrt ist
Und der "Game Over"-Screen ist echt super, sieht echt cool aus
- Soul
--
Dank der Blickrichtungsmöglichkeit wirkt das Kampfsystem auf die mir wichtige Art tastendruckbeherrschbar und was du optisch hingezaubert hast, weckt meine Erkundungsneugier. Kulisse, Licht, Animationen - das ist schon schwärmerisch schön. Viel Erfolg bei der Fertigstellung und beim Bugzertreten.
Kranker Scheiß hahaerinnert mich auch irgenwie an Resident Evil 5
![]()
--Ich werde König der Piraten
Man sieht wieviel Mühe du dir bei jeder Map machst und das KS sieht (wie Vorposter schon posteten) funktionabel aus.
Können wir schon bald mit einer Demo rechnen?
Hallo Mario, von täglichen Posts auf der Facebook Seite kann hier aber nicht die Rede sein, oder?
Könntest du uns bitte ein kleines Update geben? Meine Vorfreude auf die Demo ist riesig! : D
Das gezeigte Bild- und Videomaterial ist erste Sahne und ich freue mich nebenbei bemerkt auch rießig auf das fertige Remake.
Würde es etwas ausmachen, den Eröffnungspost ein wenig zu aktualisieren, mit neuen Bilder usw.? Ich weiß, die aktuellsten News gibt es immer auf deiner Facebook Seite, aber das Interesse derjenigen, die zum ersten Mal in die Vorstellung reinschauen, könntest du damit leichter gewinnen.