Bestehen die Fonts aus Pictures oder hast du die im Maker importiert? Wenn ja welche ist das?
Bestehen die Fonts aus Pictures oder hast du die im Maker importiert? Wenn ja welche ist das?
WIe hast du das mit der Font hingekriegt? oO
Also einmal die Größe, dann einmal dieses Auftauchen, sieht anders aus als in einem normalen RPG-Maker-Spiel.
Aber die Atmo ist wie immer genial und sieht super aus^^
Am schluß fliegen Elfen [Ja, zu viel Grandia 2 gezockt] xD
--
"So spare ich mich unnötige Erklärungen."
Ist das Lio´s Sprachstil oder ein Fehler?
Meinste du das di Buchstaben irgendwie verschoben werden oder wie? xD
Würd mich aber interessieren wie du das genau meinst
Mit Notizen meinst du "Comments"?
Also wenn ja, dann wird das so ähnlich gemacht wie beim Text-Plugin von Kazesui?
-Soul
--
Wahrscheinlich analysiert das Script den Text auf seine Zeichen und ersetzt sie dann im Spiel durch die entsprechenden Zeichen vom Picture. Da wird schon ein System dahinter stecken.![]()
Vermutlich das DynRPG Plugin von Cherry. Also effektiv über C++.
Mit dem kann man Kommentare sehr schön abfragen und diese als eigene Befehle miss oder gebrauchen.
Bio, das, was du da zeigst sieht wirklich super aus. Sehr atmosphärisch, mit vielen Details. Ich hoffe, das es bald etwas Spielbares gibt.
Noch ein Hinweis:
Der Google-Übersetzer kann einen oftmals veralbern. Beim Spanier wolltest du wahrscheinlich schreiben: "Haben Sie ein kleines Geschenk für mich?" - aber so, wie es da steht bedeutet es: "Haben sie ein...?". In dem Satz benutzt du das Plural-sie und nicht das Höflichkeits-Sie.
Richtig wäre:
"Tiene Usted un regalo pequeno para mi?"
falls du Lio mit "du" ansprechen wolltest, dann:
"Tienes un regalo pequeno para mi?"
Hi Biohazard, das wird ja immer besser,
kommst da gar nicht aus der Puste oder nimmst auch mal die
Zeit abzuschalten oder 100% dran arbeiten. Wie gehste vor?
Die Track`s gefallen mir sehr gut. Bin gespannt wie
die im Spiel umgesetzt werden.
Finde ebenfalls das du dich ganz schon gesteigert hast,
da scheinst du gut motiviert zu sein und vor allem, haste
immer neue Ideen?
Wird man sich den auch was zusammenbasteln müssen, wie z.B.
Granatwerfer und Heilsachen?
Das mit den Interaktionen finde ich auch ganz Interessant,
vor allem das Gespräch mit dem Kirchenanhänger.^^
Sind das noch drei Speicherslots?
Ansonsten mach weiter so und viel Erfolg.
mfg snikerfreak83
--
Danke Leute, tut mir leid für die Schreibfehler, die werden zum Schluss noch ordentlich durchgecheckt!
Simon und ich arbeiten Momentan an der Demo, damit sie bis Weihnachten fertig wird und somit auch erscheint.
Glaubt mir, ich will Euch echt was liefern, aber ich will es perfekt machen, damit nicht so viele Bugs vorkommen wie in E.N.
Danke, doch die Puste geht mir schon hier und da aus.
Ich muss mir auch eine Auszeit nehmen,... Momentan arbeite ich wieder daran, hatte ca. 2 Monate nichts gemacht.
Naja, die Motivation muss ich mir schon holen, kommt meistens wenn ich ein Spiel zocke und etwas entdecke was ich ins Spiel einbauen könnte oder mir Spontan eine neue Idee einfällt.
Nein, diese Option wird es nicht geben.
Ja, es gibt drei Speicherslots.
Danke dir, Simon und ich geben uns große mühe.
Die neue U-Bahnstation.