Mist ^^ Kann ich verstehn. Ich frage mich nur, wie die aussehen wird, wenn sie denn kommt. Ist ja immerhin schon ne Generation später. Dann wohl in HD und mit Dawn of the New World zusammen? Wenn sie zu viel ändern/modernisieren, würde ich für den unverfälschten Eindruck trotzdem das Original bevorzugen, aber jeder wie er mag
Joah, RPG-technisch gab es auf dem Gamecube ja wieder nicht allzu viel, und um den übrigen Nintendo-Kram hatte ich mich da kaum mehr gekümmert, anders als auf der Wii. Hatte mir den Gamecube auch erst sehr spät gekauft. Auf Baten Kaitos und das dazugehörige Prequel habe ich angesichts meines riesigen Backlogs beschlossen zu verzichten, selbiges gilt für Skies of Arcadia Legends, das ich allerdings noch neu eingeschweißt zum Verkauf anbiete *g* Zelda: Wind Waker hab ich durchgespielt, Twilight Princess hatte ich ursprünglich auch (ungespielt) für den Cube, aber habe ich verkauft und mir das Spiel stattdessen günstig nochmal für die Wii geholt. Aber Zelda zählt ja offiziell ohnehin nicht als Rollenspiel. Ansonsten habe ich mich auf der Plattform eben nur mit Final Fantasy Crystal Chronicles und Tales of Symphonia beschäftigt, aber für zwei Spiele lohnte es sich imho nicht, die Konsole zu behalten.Zitat