Ist das normale Crystal Chronicles, also sind 3,83€ zwar günstig, aber nicht allzu außergewöhnlich. Die DS-Teile sind etwas schwerer zu bekommen (10-15€).

Und ja, bei Suikoden hatte ich wirklich Glück. Müsste Freitag oder Samstag ankommen, dann werde ich sehen, wie Hülle und Disc nun genau aussehen.
Wenn man bei eBay lange genug dran bleibt, kriegt man die meisten Sachen günstig. Ist ziemlich stark dem Zeitpunkt und auch dem Zufall überlassen, wie viele Leute gerade mitbieten. z.B. hat jemand letzte Woche Ys Seven (PSP) für 14€ (Startpreis) reingestellt und es hat niemand drauf geboten. Danach hat er's nochmal eingestellt mit 12€ Startpreis, und jetzt wurde es bis auf 17,19€ hochgeboten. Und solche Sachen sehe ich ständig. Teilweise bezahlen die Leute bei den Auktionen auch mehr als die Amazon-Preise, was ich immer wieder lustig finde.

Manche Spiele werden leider nur sehr selten reingestellt, die sind dann viel schwerer zu bekommen (z.B. Baten Kaitos Origins, was ich schon länger suche). Und manchen Spielen jage ich schon lange hinterher, aber hatte bisher noch kein Glück mit Schnäppchen (z.B. Tales of Symphonia).