Für 30€ inklusive Versand gehört es dir
Hättest du mal was gesagt - einen schwarzen Gamecube in super Zustand hatte ich bis vor Kurzem noch günstig abzugeben :-/Zitat
Ansonsten krass was du alles für Schnäppchen machst. Aber ich glaube ehrlich nicht, dass ich mich damit zufrieden geben würde. Dafür bin ich viel zu pingelig und stelle mir nur Zeug ins Regal, das keine größeren Macken hat oder wo die Anleitung fehlt usw. Würde zum Beispiel nie etwas gebraucht kaufen, wo der Zustand nur mit "akzeptabel" angegeben wird (es sei denn, ich habe von vornherein nicht vor, das zu behalten). Da muss es schon sehr gut oder wie neu sein, wenn überhaupt mal gebraucht.
Habe zwar auch schon ein paar wenige positiv-gegenteilige Erfahrungen gemacht, aber das ist eher die Ausnahme. Die meisten Verkäufer übertreiben bei den Angaben immer maßlos. Ein Film oder Spiel mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren (und sei es nur die zerknickte Anleitung/Booklet) gerade auch auf der Hülle ist imho einfach nicht mehr "sehr gut", sondern allenfalls noch gut. Und was nicht mehr original eingeschweißt ist, ist auch nicht mehr "neu", sondern "wie neu", so vom Kaufhaus aufgekauft und aus Diebstahlschutzgründen geöffnet hin oder her. Wäre ja okay, wenn darauf hingewiesen werden würde...