Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
Leider alle Hüllen kaputt - aber dafür die CDs fast kratzerfrei.
Sowas würde mich ja brutal ankotzen, aber gut, wenn das vorher halbwegs angekündigt/beschrieben war, geht es ja noch in Ordnung.

Mein Glory of Heracles ist angekommen, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Obwohl "new & sealed", hat es hinten eine richtig tiefe Macke, die durch die Folie durch geht und sogar einen kleinen Riss/Loch in der Cover-Papier-Einlage verursacht :-/ Andere würde das kaum stören, aber ich bin halt pingelig, und wenn da schon von neu die Rede war, erwarte ich perfekten Zustand >_> Und naja, neu ist auch nicht gleich neu. Das Spiel ist zwar noch eingepackt, aber man sieht, dass es schon viel mitgemacht hat und rumgeworfen wurde. Als ich vor dem Kauf ne Frage zum Versand hatte, habe ich außerdem keine Antwort gekriegt, also gabs nur ne neutrale Bewertung, was ich noch großzügig finde. Werde es aber wohl behalten, da ich keinen Bock auf noch mehr Stress damit habe, alleine das ganze hin- und herschicken. Hatte ja den PayPAL-Gutschein darauf verwendet, und im Falle einer eventuellen Rücknahme würde ich den auch nicht zurückbekommen. Andererseits habe ich auch schon mehrere Spiele mit ähnlichen kleineren Schäden (insbesondere für PS2) und damit trotz Zwangsstörungen irgendwie leben gelernt :P Ärgerlich ist sowas trotzdem immer wieder.