mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, hast die enttäuschendste Fortsetzung eines JRPGs ever abbekommen
    Hoffe du hast wenigstens Kenntnis der Vorgänger um den derben Qualitätseinbruch auch so richtig schön mitzubekommen? ^^
    Deine Meinung. Andere sehen AT3 als sehr gelungenen Abschluss oder sogar als weitaus besser als AT1+2 an. Ist kein schlechtes Spiel, nur anscheinend haben bei AT3 manche zum ersten Mal bemerkt, was AT so manchmal an schrägen Sachen bringt. Immerhin sind deren Erklärungen logisch und unanfechtbar. Wenn die Reyvateils nun einmal die Energie des Planeten nutzen, und die ähnlich wie Sonnenlicht wirkt.. dann macht es eben Sinn, dass sie nackt stärker sind. Und, dass sich die Kerle ebenso ausziehen ist dann nur gerecht und finde ich auch z.B. richtig nett. Nicht weil ich sowas mag, sondern weil es konsequentes Vorgehen ist.

Aber über AT kann man eh viel diskutieren. Ich finde, AT3 hat das, was AT schon immer gut gemacht hat, eigentlich verbessert. Es gab Einschnitte im Gameplay, aber es wirkte immer noch ziemlich gut. Besonders, nachdem ich Star Ocean 4 gespielt habe und bemerkt habe, dass ich AT3 gar nicht gesondert verteidigen muss. SO4 hat auch kein besseres Kampfsystem. Bah Tri-Ace ey... DAS war Qualitätseinbruch!
    Geändert von Kiru (28.09.2012 um 09:02 Uhr)