mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ni no Kuni gibts auf amazon.uk für 15 $.

Das scheint mir schon ziemlich billig, also wer es noch braucht, jetzt zuschlagen
    Es ist allerdings Amazon.com ^^
    War das net so, dass die nichtmal wirklich nach Europa liefern? Und man auch nur mit Tricks was bestellen kann, da normale Kreditkarten von hier nich genommen werden?

Edit: es kostet ungefähr den selben Preis beim richtigen Amazon UK, das ist sicher einfacher gleich da zu bestellen....zumal dieses neue US Cover eher unshön ist, imo

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Oder er lässt sie ganz aus. Den storyrelevanten Stuff kann man sich ja auch so beschaffen. Ich fand die normale .hack Reihe nämlich verdammt zäh und es wurde ziemlich viel gestreckt, obwohl es pro Teil ja nur um die 15-20 Spielstunden sind. Aber wenn man die Spiele hat, ist es sowieso schon zu spät. Als ...suboptimale Vorbereitung für G.U gehen sie auf jeden Fall noch durch. Man könnte von meiner Seite aus auch sehr gerne wieder eine MMORPG Simulation als JRPG herausbringen. Ich fand die Kombination damals nämlich sehr reizvoll und auch heute noch wäre ich dem nicht abgeneigt. Aber naja. ^^
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Hoffe du schaffst es durch diese 4 Rohrkrepierer um zum glorreichen G.U. zu kommen ^^
    Der erste Teil dürfte das einzige PS2 RPG sein, dass ich sogar mal wieder verkauft habe xD
    Danke für die Ermunterungen. xD
    Aber ich hab dieses Jahr so viele 8-Bit-RPGs gespielt, ich glaube, ich bin abgehärtet. Zumal es ja alles keine langen Spiele sind. Dass erst die G.U.-Spiele richtig gut werden, darauf hatte ich mich ja schon eingestellt.

Xenosaga 1 und Final Fantasy 7 sind wirklich ein absolutes Schnäppchen. Gratu! ^^ Wobei ich FF7 damals auch für 10 Euro gebraucht gekauft habe, da war die PS1 aber mehr oder minder noch aktiv im "Geschäft" und dementsprechend hatten solche Sachen dann noch keinen allzu hohen Wert. Da waren damals alle PS1 Spiele gebracht recht günstig zu erwerben (5-10 Euro).
    Hast du die Spiele bei eBay ersteigert?

@Little Choco
    Danke für das Angebot, leichtes Interesse ist da - später vielleicht.

@Kynero
    Bei ebay sind solche Preise eigentlich unmöglich. Ich schau mich lieber auf dem Flohmarkt oder ebay.kleinanzeigen um, macht zwar etwas mehr Arbeit und Glück braucht man auch, aber es lohnt sich.
    Final Fantasy sehe ich da ziemlich oft. Final Fantasy 7 hab ich schon mehrmals gekauft, aber jetzt - auch wenn Platinum - hab ich es mal in einem sehr guten Zustand bekommen.
    Xenosaga dagegen war echt glücklich. Habs ja erst vor kurzem für einen sehr stolzen Preis bei ebay verkauft, aber für 8€ stelle ich es gerne wieder in die Sammlung zurück.

Im Moment liegt das Ding eh nur bei mir rum. Ich hätte es als Pack mit dem Spiel zusammen verkaufen sollen *seufz*.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Alle neu für jeweils so ca. 25€ plus etwa 4€ Versand. Zweie sind komplett so durch den Zoll zu mir in den Briefkasten gekommen, bei einem durfte ich immerhin direkt an der Tür 5€ oder so nachzahlen. Ein guter Schnitt ^^ Damit habe ich nun meine PSP-Sammlung vollständig bzw. alle Spiele für die Plattform, die noch irgendwie mein Interesse wecken konnten (was nicht viele sind). Habe übrigens sehr lange und intensiv versucht, das erste 7th Dragon für den DS zu ergattern. Das ist leider so gut wie gar nicht mehr zu bekommen, sodass ich dann wohl auf andere Mittel ausweichen werde

@enkidu: Magst du deine PSP-Sammlung mal auflisten?

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    @enkidu: Magst du deine PSP-Sammlung mal auflisten?
    Haha, jo. Befürchte aber, mich da rechtfertigen zu müssen ^^ Hab mir weitgehend nur die wesentlichsten Sachen gekauft, die ich aus Serienverpflichtungen nicht verpassen wollte und dazu ein bisschen Casual-Kram für Zwischendurch. Gäbe zwar noch ein paar kleinere RPGs, aber irgendwo muss man mal Prioritäten setzen (zumal die dann wieder zu anderen Serien gehören, die ich nicht beginnen möchte), sonst hole ich meinen Backlog niemals ein.

• Astonishia Story (war das erste Spiel dafür, das ich mir damals für ein paar Euro geholt habe. Hatte Interesse daran weil ich es noch aufmerksam zu GamePark 32-Zeiten verfolgt hatte... oder wie auch immer dieses koreanische Ding noch gleich hieß. Als es dann mal bei uns erschien, war es irgendwie very underwhelming)
    • PopoloCrois
    • WipeOut Pure
    • Patapon
    • Patapon 2
    • Wild Arms XF
    • Crisis Core FFVII
    • Kingdom Hearts Birth by Sleep
    • Daxter (das gabs damals kostenlos von Amazon zu meiner Slim-PSP dazu)
    • Final Fantasy IV Complete Collection mit The After Years
    • Tactics Ogre
    • Final Fantasy Type-0
    • Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
    • 7th Dragon 2020
    • 7th Dragon 2020-II
    • Sol Trigger
    • LocoRoco
    • Lumines
    • Final Fantasy
    • Final Fantasy II

Hab mich aber bis jetzt noch gar nicht reingekniet und lediglich Patapon 1 und 2, Wipeout und Wild Arms gezockt.

Das beste PSP-RPG fehlt natürlich. Aber okay, das gehört tatsächlich zu einer anderen Serie.
    Meine PSP-Sammlung ist aber im Endeffekt wesentlich kleiner, allerdings auch noch lange nicht vollständig, wobei es natürlich wieder viel JP-exklusiven Kram gibt.
    Geändert von Narcissu (04.03.2014 um 13:51 Uhr)

Du musst dich natürlich nicht rechtfertigen, aber ich wundere mich halt, dass du dir Final Fantasy III nicht geholt hast. Es ist zwar größtenteils die DS-Fassung, aber die wurde nochmal richtig aufpoliert, und die soziale Komponente wurde durch ein in-game Mognet ausgetauscht, was ich besser finde, da du nun nicht mehr auf andere Leute angewiesen bist um das Spiel zu komplettieren.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Du musst dich natürlich nicht rechtfertigen, aber ich wundere mich halt, dass du dir Final Fantasy III nicht geholt hast. Es ist zwar größtenteils die DS-Fassung, aber die wurde nochmal richtig aufpoliert, und die soziale Komponente wurde durch ein in-game Mognet ausgetauscht, was ich besser finde, da du nun nicht mehr auf andere Leute angewiesen bist um das Spiel zu komplettieren.
    Das Final Fantasy III Remake habe ich schon auf dem DS durchgespielt, von daher kein Interesse mehr. Du weißt ja, es gibt soo viele RPGs, da ist mir die Zeit zu knapp um an den gleichen Spielen immer und immer wieder rumzuhängen. Denn das, was ich von der PSP-Version gesehen habe, war bis auf die rein technisch nochmal überarbeitete Grafik quasi identisch mit der DS-Fassung, auf der es basiert. Auch ist das nicht gerade mein Lieblingsteil der Serie. Und ich spiele grundsätzlich nur die wenigsten Sachen zu "100%", mir reicht es, wenn ich den The End-Bildschirm zu Gesicht bekomme und bis dahin ggf. die offensichtlichsten Sidequests erledigt habe
    Okay, das erste Final Fantasy habe ich auch da, aber da liegt mein Durchgang auf dem WonderSwan schon wirklich lange zurück und daher würde ich es zur Auffrischung nochmal spielen, zumal sich die Version imho stärker vom Ur-Remake unterscheidet als Teil 3.

@Narcissu: Trails in the Sky oder was?

So ist es.

Wobei ich davon ausgehe, dass der zweite Teil noch besser wird. :>

Den gibts ja wenigstens noch für PC, Ys7 dagegen nicht. Das sollte man sich aber auch keinesfalls entgehen lassen
    Und mein persönlicher PSP Geheimtip:

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Hab ich mir schon gedacht ^^ Gibt ja auch einen kleinen Hype darum. Aber wenn ich mir das hier und anschließend der Vollständigkeit halber noch dieses und jenes anschaue, fühle ich mich extrem erschlagen >_< Ist ja fast so heftig wie bei Megami Tensei. Wenn man die wenigstens alle noch bekommen könnte oder die stärker in sich geschlossenen und zusammenhängenden Sachen übersetzt worden wären. Wie schlimm ist denn der Cliffhanger am Ende von Sora no Kiseki 1? Und wenn die die ersten beiden auf englisch raushauen und es dann nicht zu Ende bringen, ist das auch irgendwie doof :-/

@Rush: Jeanne D'arc sowie Gungnir habe ich intensiv angeschaut und in Betracht gezogen, mich dann aber dagegen entschieden, unter anderem auch weil Strategie-RPGs immer so zeitraubend sind und ich irgendwann nochmal fertig werden wollte. Habe dann stattdessen lieber die obenstehenden 7th Dragons und Sol Trigger gewählt. Jetzt ist das Regal voll
    Geändert von Enkidu (04.03.2014 um 14:45 Uhr)

Guter Einkauf! Kaufen kann man bei Gamestop ziemlich gut, nur verkaufen ist da so ne Sache für sich. Da wird Kalkulation zur Definitionsangelegenheit. Die wollten mir damals für Summoner 1 tatsächlich nur 50 Cent geben! Natürlich ist das Spiel richtig scheiße, aber hallooooo? 50 Cent? Was zum Teufel?! Und da war das Spiel noch neu!

Dafür habe ich vor einigen Jahren Everquest für PS2 für 50 Cent dort bekommen. Eigentlich ist das so gar nicht mein Genre und man kann es soweit ich weiß auch nur online spielen, weshalb es eigentlich komplett nutzlos ist (vor allem jetzt da es keine Server mehr gibt), aber hey, es ist ein Spiel und joa... Warum nicht?

Dragon Quest 5 ist ziemlich gut. Genauso wie die deutsche Übersetzung, aber die ist bei den DQ Titeln sowieso immer klasse. Von daher: Behalt's! ^^

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Kaufen kann man bei Gamestop ziemlich gut, nur verkaufen ist da so ne Sache für sich. Da wird Kalkulation zur Definitionsangelegenheit. Die wollten mir damals für Summoner 1 tatsächlich nur 50 Cent geben! Natürlich ist das Spiel richtig scheiße, aber hallooooo? 50 Cent? Was zum Teufel?! Und da war das Spiel noch neu!
    Oh ja, ich würde nie auf die Idee kommen, bei GameStop etwas zu verkaufen. ^^ Obwohl... Summoner zu verkaufen wäre eine Überlegung wert.

@Squale: Da hast du ja echt gute Spiele für wenig Geld bekommen.

Bei mir wächst der Backlog auch weiter :
    • The Granstream Saga – 5€ (neu)
    • Final Fantasy: The 4 Heroes of Light – 10€
    • Lost Odyssey – 3€

Granstream Saga und 4 Heroes of Light sind angekommen – beide waren tatsächlich noch eingeschweißt. Ich glaube, ich hatte noch nie ein eingeschweißtes PS1-Spiel in den Händen – und dann auch noch für 5€.

Neu hinzugekommen ist außerdem .hack//G.U. Vol. 2:// Reminiscence, das ich für 25€ in gutem Zustand auf ebay-Kleineinzeigen ergattern konnte.

Außerdem hab ich mir im Retro-Feeling mal Mega Man III für Gameboy (3€) zugelegt.

Ein paar neue Anschaffungen:
    • Blue Dragon – 5€ inkl. Versand
    • Fire Emblem: Awakening – 25€ inkl. Versand
    • NTSC-PS2 + 18 Spiele (Xenosaga I, Arc The Lad: Twilight of the Spirits, Final Fantasy X, Legaia 2, .hack//INFECTION, Breath of Fire V, Silent Hill 2, Devil May Cry, Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Harvest Moon: Save The Homeland, Onimusha und ein paar andere) – 59€
    • NTSC-Xbox 360 + 12 Spiele (Tales of Vesperia, Catherine, Devil May Cry 4 + Zeugs was ich nicht brauche) – 80€

Jetzt habe ich durch die Konsolen einige doppelte RPGs, die ich irgendwie wieder loswerden muss. Na ja, aber erst mal müssen die Pakete ankommen, vermutlich beide morgen.

Außerdem gerade im Kaufland: 10x Müller Milch für je 19 Cent – das ist günstiger als normale Milch.

Damit habe ich erst mal wieder genug eingekauft für die nächsten Monate.

Da hat der Verkäufer aber verdammt miese Deals gemacht bei den Konsolen + Spiele

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Da hat der Verkäufer aber verdammt miese Deals gemacht bei den Konsolen + Spiele
    Ja, so ist das mit mir als Käufer.
    Für die PS2 war ich sogar bereit, einiges mehr auszugeben, aber anscheinend waren das die Mitbieter nicht, also hab ich sie so günstig gekriegt.