Meh, wirklich keiner..? ;-)
Sind wirklich nur ganz kleine Sachen!
Greetz
Am einfachsten ist es wirklich immer, wenn die Grafiken einfach gepostet werden und du sagst was gebraucht wird.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oder du schreibst jemanden an der dein Projekt mag und du auch weißt, das er Pixeln kann und fragst ihn einfach lieb und fröhlich.
So habe ich meinen Pixler gefragt, wobei er von meinem Spiel nichts wusste xD
Aber lieb und höflich fragen! Hilft immer!![]()
--
Gab es für Pixelarbeit nicht mal einen Thread?
Ich glaube es war der hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...Pixelthread-IV
Hier kannst du auf jeden Fall Verbesserungsvorschlähe einholen oder die Pixler Privat anschreiben.
Ja, der wird immer wieder verwechselt. Der von dir verlinkte Thread ist für Bewertungen und Ausstellungen der Pixelwerke vorgesehen, nicht dafür dass du dir da was machen lassen kannst.
Solche Einzelthreads find ich imo besser, die hat man dann auch besser im Blick als so einen Riesenthread wo jeder reinpostet.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Eigentlich gibt es einen Thread:
http://www.multimediaxis.de/threads/...-selber-schuld
Hier kannst du fragen ob jemand was für dich pixelt.
Geändert von Kerberos (03.10.2012 um 10:01 Uhr)
Tjoah, dann erstmal danke für die nun doch so zahlreichen Antworten^^
Im Prinzip sind es folgende Dinge (werde das dann auch gleich in den von Kerberos verlinkten Thread eintragen):
Kenn mich da zwar nicht sooo aus, aber wirklich viel ist das doch wirklich nicht, oder..?
Jedenfalls, danke an euch nochmal für die Antworten :-)
Greetz