Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [VX ACE] Gestrandet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich bin schon mal ein wenig auf die Kritik eingegangen.
    Das Mapping war bisher noch sehr Konzeptmäßig ausgelegt. Die Spielmechanik stand im Vordergrund.

Hier die überarbeiteten Screens:

Die verbesserte Hütte in Standardausstattung (Deutlich ausbaubar).
    Zu sehen ist hier übrigens die Ärztin - ein freischaltbarer Charakter, welcher Heilkräuter sammeln kann.

Die Insel ist jetzt 4x so groß wie vorher und wird durch einen Fluß geteilt. Später kann man eine Brücke bauen um
    den östlichen Teil besser zu erschließen (Welcher auch gefährlicher sein wird).

Das es sich jetzt um Nachtscreens handelt liegt an der Tageszeit - wie man merkt, funktioniert die Echtzeitanbindung also einwandfrei.

Achja das Logo habe ich auch fertig gestellt, wie man anhand der Vorstellung sehen kann.

Edit: War doch gleich ein Rechtschreibfehler mit drinnen. Keine Sorge der Fehler mit "geeignet" ist jetzt draußen. ^^

Geändert von chrisblue (24.09.2012 um 21:31 Uhr)

Hey!

Dafür, das du den Ace benutzt, bekommst du schonmal ein bronzenes Sternchen von mir. Für die Idee zum gameplay wirds ein silbernes. Ob Gold draus wird ... ich bin gespannt

Die idee ist jedenfalls ziemlich innovativ. Seltsamerweise muss ich sagen, das mich der typische RTP-Look des ACE bei solchen alternativen Ideen auch weit weniger stört, als bei klassischen JRPGs. In diesem Fall ... schaut ganz gut aus. Das einzige was wir etwas seltsam vorkommt, ist dein "Feuerstein" auf dem ersten Screen. Eigentlich sieht das DIng eher wie ein Stück Tier- oder Fischhaut aus. Mit Schuppen und so ^^.

IOch würde dir raten, dir mal http://forums.rpgmakerweb.com/ anzusehen, und zumindest die ressource-Staff-Releases zu downloaden. Da ist meistens schon sehr viel nettes Zeug drin, auch was zusätzliche Icons angeht. Da gibts bestimmt einen besseren "feuerstein"

Man kann das natürlich als Schuppen sehen aber ebensogut als Ansammlung mehrerer Steine wie ich finde also kann das auch so bleiben aber ändern kannst du es natürlich wenn du etwas findest von dem du meinst das es besser passt als das jetzige Bild.

Scheint interessant zu werden und so spiele liebe ich. Hab damals immer Stranded gezockt, war auch verdammt cool mMn^^

Stichworte