Also ich bin schon mal ein wenig auf die Kritik eingegangen.
Das Mapping war bisher noch sehr Konzeptmäßig ausgelegt. Die Spielmechanik stand im Vordergrund.
Hier die überarbeiteten Screens:
Die verbesserte Hütte in Standardausstattung (Deutlich ausbaubar).
Zu sehen ist hier übrigens die Ärztin - ein freischaltbarer Charakter, welcher Heilkräuter sammeln kann.
Die Insel ist jetzt 4x so groß wie vorher und wird durch einen Fluß geteilt. Später kann man eine Brücke bauen um
den östlichen Teil besser zu erschließen (Welcher auch gefährlicher sein wird).
Das es sich jetzt um Nachtscreens handelt liegt an der Tageszeit - wie man merkt, funktioniert die Echtzeitanbindung also einwandfrei.
Achja das Logo habe ich auch fertig gestellt, wie man anhand der Vorstellung sehen kann.
Edit: War doch gleich ein Rechtschreibfehler mit drinnen. Keine Sorge der Fehler mit "geeignet" ist jetzt draußen. ^^