Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Life and other Quest [Erstvorstellung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde meinem Vorposter in vielen Dingen zustimmen, ließ dir seine Kritik auf jeden Fall gut durch, da ist viel Hilfe drin

Als allererstes würd ich gern mal fragen, wie viel du an deinem Spiel schon wirklich effektiv gearbeitet hast, bzw. wie lange du es schon entwickelst?

Zu einer Spielvorstellung in diesem Forum würde ich nämlich wirklich erst raten, wenn du dich in einem vorzeigbarem Zustand mit deinem Spiel befindest, da hier die Stimmen der Kritiker sehr schnell laut werden.

Du hast geschrieben du machst dein Spiel mit dem RTP, da wäre es noch interessant zu wissen mit welchem Maker du an dein Spiel ran gehst, das stand afaik in der Vorstellung nicht dabei.

Noch einen gut gemeinten Rat: Merze sämtliche Rechtschreibfehler in deiner Vorstellung aus. Alle. Sonst nimmt dich kaum einer ernst, weil keiner wirklich glauben wird, dass es im Spiel besser ist.

Eine Vorstellung soll ansprechend sein und Interesse an deinem Spiel wecken. Bedenke das

Das Konzept an sich gefällt mir übrigens sehr gut, da ich die Idee von einem etwas RPG lastigerem Harvest Moon auch schon einmal hatte Wenn du das solide umsetzt, wärs sicherlich sogar spielenswert!

EDIT für unter mir:
    Anstelle von Löschen, wie wärs mit nem Schubser in den Entwickler Thread? Der ist für sowas glaub ich da

Geändert von ~Herakle~ (24.09.2012 um 20:17 Uhr)