Bei dem Verringern und Zusammenfassen bin ich noch dabei. Wobei ich mich schwer tu, rauszufinden, was genau Performance-Probleme verursacht.
Ja, mein Projekt laggt derzeit ziemlich hart. Vor allem, wenn ich mit dem Helden in ein Event (Bombe) lauf und ne Battle-ani (Explosion) angezeigt wird, laggt es manchmal kurz und auch beim normalen Laufen ab und an, wenn viele sich bewegende Events auf der Map sind. Ich hab halt ends viele Parallele Prozesse. An der Zahl sind es momentan 7, die gleichzeitig laufen (unsichtbare) und das meiste steuern (Trefferabfragen & Co. halt), 5-8 Events auf der Map und ja, viele Battle-anis halt...
Und jo.. wie meinst du das mit den Audiocodecs? Bei den Sounds?
1. ) würde es die Performance echt verbessern, wenn ich Sachen, die ich zusammenfassen kann, zusammen in einen größeren PP steck ?
2. ) Laggt es denn, wenn es laggt, generell auf allen PC's oder braucht man dann, um eine gute Spielbarkeit zu gewährleisten, einfach nur einen besseren PC ?