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Thema: Standartd KS 2k Statuse

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So lange du mit States arbeitest, kannst du immer einen Skill zugleich auch einen State entfernen lassen.

    Wenn du also den stärkeren zauber den 15% Skill entfernen lässt, und den schwächenren den 30% Skill, dann ist immer nur einer aktiv.

    Edit: Moment ... vergiss es ... ich vergas, das der 2k3 attribute durch states nur verdoppeltn oder halbieren kann ...

  2. #2
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    So lange du mit States arbeitest, kannst du immer einen Skill zugleich auch einen State entfernen lassen.

    Wenn du also den stärkeren zauber den 15% Skill entfernen lässt, und den schwächenren den 30% Skill, dann ist immer nur einer aktiv.

    Edit: Moment ... vergiss es ... ich vergas, das der 2k3 attribute durch states nur verdoppeltn oder halbieren kann ...
    Das ist leider das problem wobei ich nich eine frage habe: Halten die Verstärkungszauber auch nach dem Kampf noch?

  3. #3
    Das wäre ja schön, oder? xD

    Nein, sie tun es grundsätzlich nicht, Ausnahmen:
    - Die Beschwörungen aus Vampires Dawn benutzen einen Workaround, der durch einen parallelen Prozess in den Common Events gesteuert wird. Nach X Zeiteinheiten auf der Oberwelt verschwindet das Viech wieder, im KS bleibt sie dir unbegrenzt lange erhalten. Grund dafür ist, dass die CEs mit ihrem Timer im KS nicht funktionieren.
    - Conditions: Hier kannst du in der Database einstellen, ob entsprechende Effekte auch nach dem Kampf noch ihre Gültigkeit behalten.

    Geändert von Davy Jones (22.09.2012 um 18:08 Uhr)

  4. #4
    hab auch mal ne frage zum KS vom 2K. Ist eis möglich das der Held A immer vor Held B angreift und zwischen den beiden die Monster. Bei besonderen skills soll aber Held A dann Held B und dann erst das Monster/die monster angreifen, auch das soll dann zu 100% immer so sein.

    Geht das ?

    kann sein das es sowas von leicht geht das man denken könnte ich hab voll kein plan. Lieg aber daran das ich noch lange nicht beim KS bin, erst kommt das menü ;-)...hab nur das thema hier gesehen und kann so die frage günstig stellen
    danke

    Tingles

  5. #5
    Davy Jones: Danke für die Antwort gut das sie das nicht tun sonst hätte ich noch mehr probleme mit der Umsetzung meiner Ideen. Aber wie könnte ich es schaffen das die Effekte wie Stärke nicht erhöht werden können, gäbe es da einen möglichkeit

    Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    hab auch mal ne frage zum KS vom 2K. Ist eis möglich das der Held A immer vor Held B angreift und zwischen den beiden die Monster. Bei besonderen skills soll aber Held A dann Held B und dann erst das Monster/die monster angreifen, auch das soll dann zu 100% immer so sein.

    Geht das ?

    kann sein das es sowas von leicht geht das man denken könnte ich hab voll kein plan. Lieg aber daran das ich noch lange nicht beim KS bin, erst kommt das menü ;-)...hab nur das thema hier gesehen und kann so die frage günstig stellen
    danke

    Tingles
    Schön das mein Thread langsam zum Fragen Thema wird

    Wenn du willst das das Held A immer zuerst angreift musst du seine Agilität (Weis gerade nicht wie es im Maker heist) Höher machen als wie die von Held B und den Monstern. Bei den Monstern musst di Agilität kleiner sein als die bei Held A dafür aber höher als wie die bei Held B. Auserdem wenn dies immer so sein soll darf sich die Agilität deiner Helden beim Level UP nicht verändern den sonst gerät das alles auseinander. Auch bei allen Monster muss sie gleich bleiben. Bei den Skills kannst du es leider nicht so machen das die Helden plötzlich schneller sind. Aber du könntest einen Skill machen der die Helden Schneller werden lässt. Dieser Effekt verschwindet dann auch nach jeden Kampf wie Davy Jones es schon gesagt hat.

  6. #6
    okay, dann werd ich das wohl so hinbekommen wie ich es mir ausgedacht habe, danke









    Geändert von Tingles (24.09.2012 um 11:27 Uhr)

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