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Veteran
Also ich hatte die erste Demo getestet und fand es ganz spaßig bis ich dann schnell gestorben bin weil Ammo leer und zu langsames schießen ^^ (bei nur einer Kugel müsste es schon eine Bazooka mit One Hit Kll sein oder zumindest müsste der Schuss den Gegner etwas zurückwerfen und für kurze Zeit verlangsamen)
Wegen dem Bug: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es so ist wie Kelven sagt, nämlich dass die Koordinatenabfrage versagt, weil in dem Moment, wo sich die Events treffen, der Gegner sich schon auf eine anderen Koordinate befindet....
Wenn das so ist, dann ließe sich das Ganze doch umgehen, wenn man einfach nur das Facing des Helden und die x bzw. y koordinate von Held und Monster abfragt und vergleicht (vielleicht noch die Reichweite der Waffe) um festzustellen ob der Schuss getroffen hat...
Wenn sich nämlich der Gegner in den meisten Fällen gerade auf den Helden zubewegt, dann sollte sich auch nur eine Koordinate ändern und es reicht nur die andere abzufragen... (Ich hoffe das macht Sinn xD)
Für das eingesperrt sein könnte man noch einen Roundhouse Kick einbauen oder sowas xD
Wenn das Projekt noch weiter ausreift könnte man es als Development Kit für Maker Horrorspiele anbieten, damit nicht jeder der ein Horrorspiel mit guten KS machen will, beim Urschleim anfangen muss
Nur so ne Idee...
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