Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [RM2K3] | Tech-Demo "TRY or DIE" | Shooter Game (Trailer auf S.3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ich habe die Unverwundbarkeit einbebaut müsste eigentlich drin sein :/
    Items quer auf die Map zu verteilen wäre doch etwas verwirrend und dann wäre der Spieler mehr in Panik als in Konzentatrion
    später in höheren Wellen finde ich, daher lass ich das erstmal so, aber ich werde trotzdem darüber mal nachdenken

Überlebensmodus würde erst auch kommen, wenn ich mit dem Spiel fertig bin und aber immer noch Lust habe auf einen Modus ...

Und hey, das mit den Benzinkanister etc. halte ich für ne geniale Idee, ich werde es später auf jeden Fall einbauen!

Als Waffen wären vielleicht noch Flammenwerfer und Pfefferspray ganz cool. Oder Superkleber, den man auf die Straße schütten kann, damit Zombies die reintreten sagen wir mal 3 Sekunden oder so bewegungsunfähig sind.

Also ich hätte das Spiel ja " Survive - Or die tryin' " genannt, aber gut ... ^^

Ich habe grade mal überlegt, reinzuschauen. Bis ich den kommentar von Penetranz zum Schwierigkeitsgrad gesehen habe ... da habe ich es mir ganz schnell anders überlegt.
    Ich bin ja immer noch von seinem Insanity traumatisiert ... und wen er das spiel schon für schwer hällt ...

Zitat Zitat
    Oder Superkleber, den man auf die Straße schütten kann, damit Zombies die reintreten sagen wir mal 3 Sekunden oder so bewegungsunfähig sind.
    Irgendwie läuft vor meinem Inneren Augen grade eine Szene ab, in der Zombi in superkleber tritt und einfach weiterläuft ... seinen Fuß lässt er halt einfach da ^^

Ach, du übertreibst so schwer ist Insanity mittlerweile doch gar nicht mehr wann hast du's gezockt? Vor oder nachdem ich 'nen wählbaren (leichteren) Schwierigkeitsgrad mit reingepackt hab, weil's so viele zu schwer fanden ?

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Irgendwie läuft vor meinem Inneren Augen grade eine Szene ab, in der Zombi in superkleber tritt und einfach weiterläuft ... seinen Fuß lässt er halt einfach da ^^
    ouh .... xD

Stichworte