mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 265

[PS3] Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Ich wette dass dank des HD-Remakes bald eine Meldung kommt, dass man erstmal alle Leute dafür braucht, und Versus sich leider verschiebt

Und: wieso nur Cutszenes vom DS Teil? Wenn sollte man gleich den ganzen Teil dazu packen, das wäre sinnvoller.
    Immerhin: der Teil könnte bei uns erscheinen, da bei Teil 1 sicher die meisten Texte gleich bleiben und man nur die neuen (wenn die mehr als den Kampf gegen Xemnas einfügen) einpacken muss.

Bei Re: CoM bin ich dann gespannt ob wirs mit deutscher Synrco bekommen.

Wenn es so läuft wie bei FFX HD, dann ist dies das vorerst letzte Mal das wir was davon hören.
    Wenn es tatsächlich vor FFX HD kommt wirds immer lächerlicher mit SE.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Moment, ist das Ding jetzt halbwegs bestätigt oder was?

Der Release dieser HD Collection ist bestätigt für nächstes Jahr.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Kingdom Hearts 1.5. Interessante Namensgebung.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie danach auch ein Kingdom Hearts 2.5 ankündigen mit "Kingdom Hearts 2: Final Mix" + "Birth by Sleep HD" und Cutscenes von "Dream Drop Distance". Es würde jedenfalls Sinn machen, die Story auch den jenigen zugänglich zu machen, die sich nicht drölfzig Konsolen für die ganzen Ableger gekauft haben.

Aber wenn man berücksichtigt, dass wir immer noch nichts von dem längst angekündigten FFX HD gesehen haben, ist es leider noch viel zu früh sich über irgendwas zu freuen. : /

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts 1.5. Interessante Namensgebung.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie danach auch ein Kingdom Hearts 2.5 ankündigen mit "Kingdom Hearts 2: Final Mix" + "Birth by Sleep HD" und Cutscenes von "Reoded". Es würde jedenfalls Sinn machen, die Story auch den jenigen zugänglich zu machen, die sich nicht drölfzig Konsolen für die ganzen Ableger gekauft haben.
    Fixed.

Wenns nur Cutscenes sind hätte auch ein Rerelease der PS Titel gereicht und Rest dann im Internet nachlesen/sehen, aber Augenkrebs und "kein Bock" für manche.
    Nur Cutscenes finde ich nix halbes nix ganzes. Da würden mir dann, auch wenn nicht so essentiell ist wie die Szenen, die Einträge im Jiminy Cricket Buch fehlen.

Die hätten die Serie auch einfach in nur 3 Teilen lassen sollen und auf den Hauptplatformen.

Vielleicht kommt das ganze ja auch damit man sagen kann

"KH 3 und Versus verschieben sich noch um 10 Jahre, wegen anderer Projekte."

Uhhh laaaaaangweilig. Ich will KH2! Teil 1 habe ich 2x durchgespielt und mein Intesse an einem 3. Mal liegt bei 0.

Warum sie, wenn sie denn schon Volumes machen müssen, nicht einfach die Main-Teile in eine Volume und die Spin-Offs in die andere tun....check ich nicht. Jaja Profit, aber rein vom Sinn her etwas meh.

Nö, kein Interesse. Alter Kram, neu verpackt. Zum gefühlten hundertsten Mal bei Kingdom Hearts. Die sollten echt aufhören mit den ganzen Spin-Offs und Umsetzungen und sich (nach Versus dann wohl, haha) ausschließlich um Teil 3 kümmern. Die Serie hat sich echt in den unzähligen Ablegern verloren. Schade.
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Uhhh laaaaaangweilig. Ich will KH2!
    Dann kauf es dir und zock es !

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Serie ohnehin schon immer wieder selbt remaked nur mit anderen Untertiteln in den Namen. Und jetzt noch ein normales Remake mit den Inhalten des Originalsspiels und der Semi-Remakes davon? WTF? ^_O

Irgendwie stacken sich da die Remake-Ebenen ein Level zu weit *g*

Ich hab noch nie ein Kingdom Hearts gespielt. Hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Irgendwie stacken sich da die Remake-Ebenen ein Level zu weit *g*
    Das ist wie bei Inception !!
    Daher wird die Spielqualität mit ansteigender Remake-Ebene auch zunehmend instabiler! Hoffentlich landet die Serie am Ende nicht im Limbus ^^

Zumal Chain of Memories HD dann ja ein HD-Remake von Re: Chain of Memories (für PS2) ist, das seinerseits ein Remake vom Original Chain of Memories (für GBA) ist o_O Und das, wobei das Spiel selbst wie du schon sagtest inhaltlich die Hälfte aus dem ersten Kingdom Hearts übernimmt. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Haha ich auch nicht. Ich hab aber auch gar kein Interesse an den Disney - Final Fantasy Verquirlungen. =D
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und: wieso nur Cutszenes vom DS Teil? Wenn sollte man gleich den ganzen Teil dazu packen, das wäre sinnvoller.
    Nee, die Cutscenes sind das beste am Spiel. Der Rest ist nur sehr repititives Gameplay.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nö, kein Interesse. Alter Kram, neu verpackt. Zum gefühlten hundertsten Mal bei Kingdom Hearts. Die sollten echt aufhören mit den ganzen Spin-Offs und Umsetzungen und sich (nach Versus dann wohl, haha) ausschließlich um Teil 3 kümmern. Die Serie hat sich echt in den unzähligen Ablegern verloren. Schade.

Dann kauf es dir und zock es !
    Sehe ich auch so. Teil 1 und 2 gefielen mir sehr gut, aber alles, was danach kam, hat es geschafft, dass mein Interesse an der Reihe mittlerweile irgendwo bei 0 liegt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ja, die Serie hat sich irgendwie komisch entwickelt. Hab nur den ersten Teil und diverse Spin-Offs gespielt, aber allein die Spin-Offs (CoM und Reoded warns) sind doch vom Prinzip her dämlich: Gleiche Welten, und keine richtige Variation. Alles.. komisch. Wozu? Welchen Mehrwert hab ich dadurch?

Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    Ja, die Serie hat sich irgendwie komisch entwickelt. Hab nur den ersten Teil und diverse Spin-Offs gespielt, aber allein die Spin-Offs (CoM und Reoded warns) sind doch vom Prinzip her dämlich: Gleiche Welten, und keine richtige Variation. Alles.. komisch. Wozu? Welchen Mehrwert hab ich dadurch?
    Re: Coded ist das schlechteste Spinoff zusammen mit 358/2 Days. Birth by Sleep und Dream Drop Distance sind da um einiges geiler (und haben auch quasi nur Original Welten). Die beiden würde ich auch nicht mehr als Spinoffs betiteln.

Achja, bekomm ich auch mal ne Quelle zu der Bestätigung, bitte? xD

Edit: Okay, hab was gefunden. Remakeception, ich kaufs mir trotzdem. Allein um endlich mal Final Mix spielen zu können. xD
    Geändert von Sölf (20.09.2012 um 18:01 Uhr)

KH 1 Final Mix schön und gut, aber warum kein Kingdom Hearts 2? Verstehe das gerade absolut nicht, Chain of Memories kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
    Die zwei PS2-Teile von KH waren ziemlich klasse, Birth by Sleep war für ein PSP-Spiel auch ok - aber alle anderen Ableger schrecken mich eher ab. Die Geschichte wird mit jeden Teil unüberschaubarer. Am besten wäre wirklich KH 1 + KH 2 als HD-Collection, alles andere ist unnötig.

Und wo bleibt Final Fantasy X HD? Wenn bei der KH HD-Collection der 2. Teil nicht dabei ist, könnte man doch eigentlich auch annehmen, dass X-2 (International + Last Mission) in der HD Collection von X ebenfalls nicht enthalten sein wird. Das wäre schon wirklich sehr fies, wenn man bedenkt dass jede bisher erschienene HD-Collection mind. 2 Spiele enthält.
    Geändert von Loki (20.09.2012 um 17:59 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Tyr
    Errr... ne Menge Facepalms? Seltsame Dialoge? Cloud als Übere... ach, Du hast ja AC gesehen *g*
    Eine verblüffend komplizierte und doch auf eine gewisse Art simple Story? Die Fähigkeit, immer wieder das selbe zu recyclen und trotzdem gute Verkäufe damit hinzukriegen? Ach ja, und sicherlich ca. 300 Cutscenes, in denen Eis gegessen wird

Zitat Zitat von Enkidu
    Das ist wie bei Inception !!
    Daher wird die Spielqualität mit ansteigender Remake-Ebene auch zunehmend instabiler! Hoffentlich landet die Serie am Ende nicht im Limbus ^^
    Right on!
    Nomura ist übrigens jemand, dem ich das vollkommen zutrauen würde

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    könnte man doch eigentlich auch annehmen, dass X-2 (International + Last Mission) in der HD Collection von X ebenfalls nicht enthalten sein wird. Das wäre schon wirklich sehr fies, wenn man bedenkt dass jede bisher erschienene HD-Collection mind. 2 Spiele enthält.
    War das nicht klar? Ich meine, es ist SE, die Leute, die auch FFI und II auf der PSP einzeln verkauft haben

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    KH 1 Final Mix schön und gut, aber warum kein Kingdom Hearts 2? Verstehe das gerade absolut nicht, Chain of Memories kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
    Die zwei PS2-Teile von KH waren ziemlich klasse, Birth by Sleep war für ein PSP-Spiel auch ok - aber alle anderen Ableger schrecken mich eher ab. Die Geschichte wird mit jeden Teil unüberschaubarer. Am besten wäre wirklich KH 1 + KH 2 als HD-Collection, alles andere ist unnötig.

Und wo bleibt Final Fantasy X HD? Wenn bei der KH HD-Collection der 2. Teil nicht dabei ist, könnte man doch eigentlich auch annehmen, dass X-2 (International + Last Mission) in der HD Collection von X ebenfalls nicht enthalten sein wird. Das wäre schon wirklich sehr fies, wenn man bedenkt dass jede bisher erschienene HD-Collection mind. 2 Spiele enthält.
    Damit man in naher Zukunft eine zweite Collection mit KH2, BBS und Re:coded an den Mann bringen kann, so zumindest stellt sich SE das wohl vor. Und ja, von X-2 HD war noch nie die Rede, es heißt auch einfach nur FFX HD Remake.