-
Ehrengarde
Es ist echt cool von Dir, dass Du interessante Projekte, die Dir begegnen, hier vorstellst. 
Und Fleuret ist definitiv ein sehr, sehr interessantes Projekt, so nach dem ersten Blick und was ich auf der dazugehörigen Website gelesen habe.
Die Geschichte macht Lust auf einen sofortigen Download bei mir und die Grafik ist einfach...ach, ich liebe selbstgemachte Grafiken. 
Ich versuch es gleich trotz des meines lahmen Internets zu saugen und dann, wenn ich mal länger freie Zeit habe, anzuspielen. Dann gibbet vielleicht ein ausführliches Feedback. 
Und nochmal vielen Dank, Narcissu 
Edith sagt:
Ich habe gestern Abend mal in das Intro geschnuppert und fand es irgendwie sehr, sehr merkwürdig. Lauter leere Boxen. Und kein Text. Als dann dieses "Anmelden" vorbei war, kamen auch weiterhin völlig textfreie Boxen. Weiß Jemand vielleicht, woran das liegt? Muss ich irgendwas Betimmtes installieren, damit da Text kommt? (Bei der Namenseingabe konnte ich Buchstaben sehen...)
Und wenn das ein Maker-Problem ist, ich kann mir da nicht selbst helfen, denn ich habe keinen neueren Maker.
Geändert von Mephista (17.09.2012 um 10:58 Uhr)