Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Rpgmaker Anschaffung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Also verdreh bitte nicht die Tatsachen. Ich habe lediglich meine Behauptung (Der ACE ist teurer als der 2k3) wertungsfrei damit begründet, das der 2k3 ohnehin zu 99% geklaut wird.
    Ist jetzt keine Beleidigung und auch nicht gegen dich gemünzt, ich musste nur gerade das hier denken:
    AND DAMMIT, THEY TOOK OUR MAKERS!
    ...
    THEY TOOK OUR MAKERS!
    DEY TERRK ERR MERRKERRS!
    DURR KA HURRRRR!!!

Ich hab vom XP momentan nur die Trial, ich find den perfekt zum reinfuchsen (vor allem was diese Ruby-Sprache angeht - fucking badass) und werd den definitiv kaufen. 1. weil ich wieder Geld habe das ich unter die Menschheit bringen muss, 2. weil ich gute Sachen gerne kaufe, was ich wiederum tue weil ich 3. keine Freunde habe und 4. verdammt uncool bin.

@DJ tigram:
    Naja, Kosten-Nutzen kann man auch so sehen: "Ich bezahle was für ein gewisses Level an Leistung." D.h. wenn ich den Maker gratis organisiere, erwarte ich kein Hightech-Überprodukt, sondern einfach ein Programm mit dem ich Spiele erstellen kann ("ich" = Maker-Community um 2002 herum). Wenn ich für den XP oder VX bezahle, bekomme ich für mein Geld ein echt verdammt gutes Programm, mit dem ich noch bessere Spiele erstellen kann als mit dem 2k. Minimal- und Maximalprinzip, einfachste Betriebswirtschaft. Und MinMax-Prinzip wäre in diesem Fall die "Ich lad mir umsonst den Krempel runter und will damit Mass Effect 4 makern"-Fraktion.

OH GOTT ICH HAB DAS WAS ICH IN DER AUSBILDUNG GELERNT HABE IM TÄGLICHEN LEBEN VERWENDET SCHNELL INS BERICHTSHEFT SCHREIBEN!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.09.2012 um 12:45 Uhr)