Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Die ganzen Verkaufsprobleme der letzten Games immer auf Marketing und Release Dates von Sega abzuschieben halte ich einfach für extrem eindimesional. Seht der Sache ins Auge die Kundschaft ist einfach nicht an neuen IPs interessiert. Fortsetzungen sind das was verkauft und entwickelt wird.
Warum schreien dann alle danach? Es gab auch diese Gen auf allen Konsolen mehr als genug neue IPs, die sich sehr gut verkaufen konnten. Den Trend sehe ich absolut nicht. Eher zieht sich dieses Problem durch die gesamte Sega-Geschichte, also läuft da wohl irgendwas falsch.
Zitat Zitat
Und das Nintendo das Zeug dazu hätte den ganzen neuen IPs wieder Leben einzuhauchen müssten sie erstmal zeigen. Ich persönlich glaube da nicht dran. Das einzige was ich von Nintendo die letzten Jahre gesehen habe sind Neuaufgüsse ihrer alten IPs.
Dann haste wohl den Wald vor lauter Marios nicht gesehen. Keine Frage, es gibt viel zu viel Mariokrams, aber es gab auch genug neue IPs, siehe Xenoblade, Last Story, Pandoras Tower zuletzt und auch diverse andere Games auf der Wii, die nicht von Thirds kamen.

Zitat Zitat
Ich nehme alles Zurück falls Nintendo Sega wirklich aufkauft und wir ein neues Valkyria Chroniles für die WiiU sehen oder ein Alpha Protocol.