-
Schwertmeister
Bin gerade kurz davor deine Version durchgespielt zu haben
danke für die vielen Fixes!!
Da ich es gerade so gut wie durchgespielt habe noch ein paar Anmerkungen:
-Der Bug in Renonsdorf besteht noch wo man nicht mehr an den Schlüssel kann. Den Bug kann man fixen indem man die letzten beiden Eventkarten vom Wirt vertauscht weil dann haben sie eine andere/richtige Priorität.
-Ich würde die Tatsache wegmachen, dass man nicht mehr auf das Fest kann. Vielleicht erst wenn man die Insel verlässt, weil dann ist es realistisch, dass das Fest vorbei ist.
-Du hast zwar Battles Messages gefixt aber Gegner die ihren Status verändern werden immer "geheilt" also zum Beispiel Angriff 124HP geheilt
-Rena summoned immer noch in englisch
-Also die Reca Welten sind nicht wirklich gefixt. Ich habe jetzt 42 und habe die Welten wirklich tausendmal abgesucht aber im Schloss und in der 3er Welt find ich nur 9. In der Schneewelt glaub ich gar nur 7. Hab aber 42 und konnte in die Bonuswelt: Wenn man in der Bonuswelt gefangen wird, wird man nach Vulkanier teleportiert und ausserdem find ich da gar keine Rekas o_O
LG
PS. Diverse minimale Rechtschreibfehler aber ich hatte zuvor die letzte Version von square gespielt und ja erm.. dazu wurde alles gesagt
Edit:
Und noch zwei Anmerkungen. Man kann Leguls MP erweitern mittels Ability Points was natürlich sinnlos ist
Und wenn man beim zweiten Ende in dem letzten Dungeon ist bekommt zwei mal 40 GF Punkte aber es weden einem nur einmal 40 gutgeschrieben..
Geändert von Phryx (20.11.2012 um 03:10 Uhr)