Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Ein Upgrade für Eternal Legends auf Version 2.26 [Download der Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wurde eig der Costa del Sol Gamebreaker Bug behoben ?

Das man nach Erhalt des Luftschiffes nochmal zum Bürgermeister geht und sich zum Kontinent schiffen lässt, obwohl man dann festsitzt?

Ja, der ist gefixt.

puh zum Glück xD Woran hats eig gelegen das man nie die Eternal Weapon herausfordern konnte ? Ab dem 5ten "Level" gings net mehr weiter D:

Steht in der Readme und auch hier irgendwo im Thread. Der Fehler ist aber gefixt worden.

Merkwürdigerweise hatte ich auf der alten Screenfunversion nie solche Probleme.

wie kams eig das der "andere" Final Boss dessen Battle Theme nicht lief ? Hatte da nie Ton ._.

Da war irgendwas mit Inelukis MP3-Patch im Busch. Es gibt den weit verbreiteten Irrglauben, dass der Spieler diesen installieren müsse. Tatsächlich liegts aber an irgendeiner fehlenden Harmony-Datei, dann gehts auch ohne.

kA ob ich das damals gefixt hatte.

möchte übrigens meinen Dank aussprechen Das Spiel etwas aufzupolieren hätte ich auch gemacht wenn ich die Möglichkeit und das Wissen hätte *^*