-
Gebannt!
Nein, den Wasserkrug hatte ich schon abgegeben. Hatte eigentlich befürchtet, dass man dadurch das Ganze sich verbaut und nur noch die andern Optionen angezeigt werden, da man schon zu weit ist... aber in nem Video gesehen, wo einer auch den Wasserkrug schon abgegeben hatte und danach dann nach dem Schlüssel gefragt hatte und erst als er den gekriegt hatte die Option kam, "Wie läufts so?" und vorher halt die Option auf den Schlüssel da war. Na ja. Eh schon wieder kein Lust mehr, werds direkt mal von der Platte kicken.
Edit: Ich habe mir mal schnell den Maker gezogen und das Teil darin geöffnet und auch wieder rausgefunden, wie man sich beim Test Play die Variablen anzeigen lässt. Scheinbar sind bei mir 1054 UND 1055 (Ahnung und Weiter) auf On. Wenn ich mir das NPC Event richtig gedeutet habe, müsste ja Ahnung vorher auf On sein, wenn man mit den andern gesprochen hat(dem Mädchen), damit er einem die Option für den Schlüssel bietet und das Weiter erst auf On, nachdem man sich den Schlüssel geholt hat?
Komischerweise bei mir beide auf On, obwohl ich nie über den Schlüssel gesprochen habe. Aber wieso das so ist... keine Ahnung.
Geändert von Luthandorius2 (23.09.2012 um 21:05 Uhr)