Ich wollte mir dieses ältere Spiel auch mal angucken - bisher nie gespielt. Habe nun ein Problem (scheinbar Bug): Am Anfang gibt es 3 Nebenaufgaben zu erledigen, in dem Startdorf. 2 davon habe ich erledigt. Mir fehlt noch so eine Puppe für ein Mädchen, die hinter einen Zaun gefallen ist. Gut, mal gegooglet und folgenden uralten Thread gefunden:

http://www.multimediaxis.de/threads/...s-kleine-Frage

Damit war wohl der Zaun/ Garten neben dem Bürgermeister gemeint. Habe mich schon gewundert, wieso das Mädchen/ Frau daneben meinte, dass das "Henries" Garten sei, aber der Bürgermeister glaube ich als "Frey" bezeichnet wurde.

Man soll angeblich mit dem Barkeeper reden können... aber der gibt mir gar keine Option. Nur die Option, dass ich was trinken will und eine Frage a la "Wie läufts?". Mehr nicht. Mit dem Bürgermeister vorsichtshalber auch geredet, dessen Haus ja neben diesem Garten ist. Auch keine Option. Man kommt also an die Puppe gar nicht ran. Schade, gibt ja bestimmt später ne coole Belohnung, wenn man alles abgeschlossen hat und auch diese Stadträtsel, die da dann kommen sollen alle macht.