Nur die .exe? Wenn ich das Ding in den Bereich mit den Maps platziere und draufklicke, bekomme ich diesen erreur-Meldung, einen leeren DMK-Ordner und das wars.
Nur die .exe? Wenn ich das Ding in den Bereich mit den Maps platziere und draufklicke, bekomme ich diesen erreur-Meldung, einen leeren DMK-Ordner und das wars.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Mal mit verschiedenen Projekten probiert? Vielleicht kommt das Programm mit irgendwas nicht klar. Hab selbst keine Fehlermeldungen bekommen.
The Legend of Philosopher's Stone funktioniert tadellos und reagiert auch so, wie du es beschrieben hast.
Uffimon ebenfalls und auch Velsarbor macht keine Zicken. Ich frage mich was an Eternal Legends anders ist, soweit ich weiß benutzt das Spiel nichtmal Patches (außer dem manuell installierbaren 2k-MP3-Patch).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Urplötzlich funktioniert er auf einmal, weiß der Geier warum.
Ok, trotzdem ein dankeschön für die Hilfestellung, ich werd mich dann mal an die Fehlersuche in den Dialogen machen =)