Meine "Jugendsünde" war ein XP-RTP-Spiel, (nicht fertig) gemacht mit der Trial Version des XP-Makers xD Obwohl ich wusste, dass diese Version vergänglich war, konnte ich es nicht lassen, damit an einem Spiel zu basteln.
Später hab ich den 2k3 gefunden, und heidewitzka war das ein Freudentag für mich und meinen Bro. :3 Das Basteln an dem XP-Trial bereue ich nicht, weil ich damit die Grundfunktionen gelernt hab, und mit
dem 2k3 gleich loslegen konnte. x3
Dann hab ich das selbe Spiel auf den 2k3 (als RPT Spiel) unfertig umgesetzt, was dann dementsprechend durchdachter wurde, weil neue Ideen und so... o:
Hab das Spiel aber leider nicht mehr. :< Hab dann M&T angefangen, vor bald 4 ( O_o ) Jahren.
Hab aber noch mehr Spiele angefangen während ich an M&T gebastelt habe, aber die waren keine Jugendsünden mehr xD Eines hatte ein recht simpel gemachtes, aber trotzdem beste AKS, was ich vom Maker jemals gespielt habe (Ich weiss, Eigenlob stinkt ;P)
und an einem Mario-Fanspiel hab ich auch mal gebastelt. Es hat mich jedoch immer wieder zu M&T gezogen, seither weiss ich, dass ich erst M&T beenden muss, bevor ich mich an ein weiteres (grösseres) Projekt wagen kann. >:3

Das Spiel mit dem AKS hab ich übrigens noch, soll ich davon mal ein Video machen?