YoYo Herzlichen Glückwunsch an alle
Irgendwie gibt es doch (fast) jeden Monat ein paar Leckerbissen hier im Atelier.
Ich freu mich auch auf Bestarium und auf VHuH.
8 Sinners von Sabaku
The Curse of Cpt. Loveless von Kazesui und NewBlack
Invasion von Maister-Räbbit
Abyss Mage von diäitsch
Moonrise von Julez
YoYo Herzlichen Glückwunsch an alle
Irgendwie gibt es doch (fast) jeden Monat ein paar Leckerbissen hier im Atelier.
Ich freu mich auch auf Bestarium und auf VHuH.
Geändert von Tüp (14.09.2012 um 02:03 Uhr)
Glückwunsch an die Sieger!
Wobei ich denke, das The Curse of Cpt. Loveless eher den 2 Platz verdient hat, da dort viel mit C++ gearbeitet wurde und alle Grafiken selbst gemacht wurden sind. Außerdem macht es viel Spaß
Naja, lässt sich wohl ncihts machen
Besonderes Glückwunsch an Julez. Hast es mit einem Erstlings-Projekt in das Voting geschafft, das ist doch mal ein Erfolg^^
--
Nach Abzug der ungültigen Stimmen (13 an der Zahl) erhalten wir folgendes Endergebnis:
#1 - 8 Sinners
von Sabaku
#2 - Invasion von Maister-Räbbit
#3 - The Curse of Cpt. Loveless von Kazesui und NewBlack
#4 - Moonrise von Julez
#5 - Abyss Mage von diäitsch
Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop*!
*Die Plaketten gibts diesmal abweichend leider erst im Laufe der nächsten Woche, da Mop im Moment nicht da ist.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
GZ an die Gewinner
Ich finde es ehrlich schade, das the Curse of Cpt. Loveless so wenig Stimmen bekommen hat, obwohl es doch fast immer im gleichen Atemzug mit 8 Sinners nominiert wurde(und ich eigentlich den Verdacht hatte, ich bekomm die Nominierung dann nur, weil man halt zwei Sachen nominieren kann :"D). Ich dachte sogar eigentlich dass es nochmal aufholen würde :/ naja, was solls.
Julez Projekt hätte ich mir auch eher auf dem dritten Platz gewünscht.
Und Räbbit: Wenn ich deinen Post lese, bekomme ich ernsthaft ein schlechtes Gewissen ^^" Lass dich nicht Missmutig stimmen, deine Projekte sind ziemlich oft etwas besonderes, was vielleicht nicht meinem Geschmack entspricht, aber doch einige andere zu amüsieren weiß, wie man im Invasion-Thread ja gut sehen kann. Und mich in einer Klammer mit UiD zu nennen...lässt mich Schmunzeln und Abwinken gleichzeitig.
Es ist komisch sein eigenes Spiel auf Platz 1 zu sehen. So richtig Stimmung mag grad nicht aufkommen, aber vielleicht ändert sich das ja wenn die Palette[EDIT: Was zum- ich meine Plakette] da ist (ich bin ziemlich gespannt wie sie so im Detail aussehen wird)
Aber trotzdem vielen Dank an alle die abgestimmt haben! Ihr seid alle ziemlich cool Der Zeitpunkt zum Release einer neuen Demo wird dadurch aber nicht beeinflusst :")
Geändert von Sabaku (14.09.2012 um 10:19 Uhr)
Glückwunsch an die Gewinner.
Gratulation an das Siegertreppchen.
Dieses mal fiel mir die Wahl schwerer, weil mir viele der nominierten Projekte zusagen.![]()
--
Alles gute an alle!
@ Räbbit: Hey, sei nicht geknickt!Viel (und damit meine ich zermarternd, zerstörend viel) schlimmer ist, wenn ein Projekt gar nicht beachtet wird. Denn DANN, mein geschätzter Makerkollege, und nur DANN ist die Arbeit für die Katz gewesen (ich weine).
Gegen 8 Sinners zu unterliegen ist mit einem 24H - Projekt weiß Gott keine Schande! :P
Nochmal herzlichste Glühstrümpfe!
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Glückwunsch an die Gewinner too!
gratulation =)
dachte auch eher, das captain loveless den 2ten patz machen würde
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Glückwunsch an die Gewinner
Hätte nicht gedacht, dass 8 Sinners noch mit so großem Abstand gewinnt, nachdem es sich lange Zeit ein Kopf an Kopf Rennen mit Invasion geliefert hat.
@Räbbit:
Mit drei Projekten hintereinander und dann auch noch innerhalb eines Jahres jeweils Silber beim PdM abzuräumen, ist schon ne beachtliche LeistungDas muss dir erstmal jemand nachmachen! Dafür kriegst du von mir einen Extra-Glückwunsch
![]()
Geändert von Leana (14.09.2012 um 17:07 Uhr)
Oh, dann habe ich ja richtig gewählt.
Herzlichen Glückwunsch an 8 Sinners und natürlich auch den 2. und 3. Platz.
Glückwunsch an Sabaku, aber auch an alle anderen Teilnehmer.![]()