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Thema: Einfache Wegpunktansteuerung möglich?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Funktioniert dieses Pathfinding-Script denn in Echtzeit ohne merkliche Lags? Ich glaube, dass hab ich schon mal gefragt.
    Soweit ich das jetzt in meinem Projekt verwendet habe, denke ich hängt das davon ab, wie das eingebaut wird...

    Auf einer 40x40 Map ruckelt es bei mir etwas, obwohl nicht so viel im Weg steht... dafür gibt es aber einen Haufen PP auf der Map... Das ist in dem Teil auch etwas kompliziert, wie das Script eingesetzt wird... Jedes Mal wenn man ein Geräusch macht, läuft der NPC dorthin, wird man aber zwischenzeitlich gesehen (zusätzliches Stealth Script mit pixelgenauer Erkennung (das von Kazesui)) dann muss der NPC den Helden Jagen bzw. seinen Weg abbrechen...
    Auf einer anderen Map (40x40) läuft der NPC dem Helden einfach Zielgenau hinterher, da ruckelt nix ^^

    Hier ein Beispiel wie es mit der ruckeligen 40x40 aussieht: http://i.minus.com/1346946771/8oyqsm.../Untitled1.mp4

    Geändert von MarcL (05.09.2012 um 16:53 Uhr)

  2. #2
    Pathfindingskript klingt interessant.
    Problem war aber nicht, dass ein beliebiges Event auf den Helden zuläuft, sondern eben genau andersrum (sprich: Held, der sich zum Zeitpunkt des Timerablaufs auf variabler Stelle befindet, soll zu bestimmten Event gehen).
    Muss ich mal gucken. Danke jedenfalls erstmal für die Hinweise bezüglich des Pathfindingscripts, werd ich mir...*zähl und abschätz*... überübernächste Woche mal ansehen :-)

    Greetz

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