In diesem Thread könnt ihr darüber abstimmen, welche Spiele gespielt werden sollen (Mehrfachauswahl ist möglich). Hier könnt ihr nochmal nachlesen worum es geht (nicht um Let's-Play-Videos).
SaD Project - Spheres and Darkness
Tengoku - Das Himmelreich
First Fantasy
Hell Gates
Hybris Rebirth
Nachtzeit
Auf der Suche nach dem Goldenen Fisch
Ice and Dark
Maya`s Quest 2
Network - A Cyberfunk Action RPG
Insanity
The Fuc Schrank
Dunkel-Land Episode 1 & 2
Psychodelium
Weirdelium
Crystallization
Traumfänger
The Apartment
Vogelfrei: Jacks Turm
The Alluring Darkness
Sunset Over Imdahl
Von Menschen und anderen Dämonen
Die Reise ins All
Moloch City
Tara’s Adventure
Sanadorae
Charon 2
Nightmare – The Old Ones
In diesem Thread könnt ihr darüber abstimmen, welche Spiele gespielt werden sollen (Mehrfachauswahl ist möglich). Hier könnt ihr nochmal nachlesen worum es geht (nicht um Let's-Play-Videos).
Geändert von Kelven (27.08.2012 um 08:36 Uhr)
Danke Kelven.
Falls jemand noch Informationen zu den Spielen möchte, findet er diese im Spoiler-Tag.
Abgestimmt![]()
Ebenfalls, aber warum ist Sunset Over Imdahl überhaupt dabei? Ist doch auch ein ausländisches Spiel.
Und ich hoffe, dass sich kein Spiel durchsetzt, das mich eine Woche an sich binden würde. :P
Wäre Sunset Over Imdahl nicht dabei, hätten wahrscheinlich welche gefragt, warum das nicht dabei ist.
Ist halt so ein Streitfall, da es immerhin durch deutsche Beteiligung übersetzt wurde, habe ich es in der Liste gelassen.
Gott, VMuaD vorne. Davon hab ich Demo 1 doch schon durchgespielt und Demo 2 auch - wenn auch nicht durch - gespielt!
Und auch wenn ich selber für die ganzen großen Projekte gestimmt hab, gegen eins was nicht länger als 6 Stunden dauert hätte ich nix. xD