Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [RM2K3]Weirdelium Zero (1.03)

  1. #1

    [RM2K3]Weirdelium Zero (1.03)

    Story:
    Amy flüchtet in ihre Fantasiewelt und erlebt weirde Abenteuer, und plötzlich erscheint Hobbito, ein seltsames Wesen dass ihre Hilfe braucht. Wer oder was ist Hobbito, und was hat er/es in Amys Kopf zu suchen? Finde es heraus!

    Kämpfe dich durch 5 unterschiedlich verrückte Levels, und löse das Geheimnis rund um Hobbito und Amy.

    Wer macht den höchsten Score?


    VERSION 1.03 - download Weirdelium(1.03).rar



    Version 1.03 changes:
    -Komplett neue Soundkulisse (Die schreckliche Musik ist nicht mehr)
    -Komplett überarbeitete Dialoge (Neue Story)
    -Pictures haben nun alle einen einheitlichen Stil
    -Orph und Hobbito haben nun auch mumble-soundeffekte (YAY)
    -KS-script leicht geändert
    -Neue Starthilfe hinzugefügt (Schwert Handling beider Schwerter auf Max)
    -und ein paar andere Feinheiten

    Ich wünsche euch viel Spass mit Weirdelium Zero.

    Geändert von Vreeky (30.11.2013 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    MAAAAN, haben wir im Atelier in letzter Zeit eine Spielewelle?
    VREEKY, WEEER SOLL DAS ALLES SPIELEEEEN?!?!
    Ich mag Dunkel-Land mehr auch die Heldin..Aber das hier zock ich Sonntag sicher auch mal..EBENFALLS. ._. XD

  3. #3
    >_< damit ich nix zu tun hab'n...
    ich kleb die games nur zusammn...^^ *räusper*

    Bin schon g'spannt was du dazu sachst XD

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Muss ich Psychodelium gespielt haben um hier ne Ahnung zu haben? Bzw wäre es empfehlenswert? Ich mag nämlich deinen Stil aber so viele Spiele auf einmal pack ich nicht. ^^''

  5. #5
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Muss ich Psychodelium gespielt haben um hier ne Ahnung zu haben? Bzw wäre es empfehlenswert? Ich mag nämlich deinen Stil aber so viele Spiele auf einmal pack ich nicht. ^^''
    Dito. Vreeky ich würde jetzt erstmal die Handbremse anziehen. 3 (4) Spiele auf einmal..reichen für viel Ruhm. Du solltest die Community jetzt erstmal machen lassen.

  6. #6
    Haha^^ du magst meinen Stil!? *LEVEL-UP!*

    und nope... brauchst Psychodelium nich zu zokkn um das zu verstehen^^ (würd mich aba trotzdem freuen)

  7. #7
    2 Spiele? Ich habe bald Herbstferien und werde mal beide anspielen. derzeit werkle ich noch an meinem eigenen rum und kann erstmal nicht wirklich spielen.

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Haha^^ du magst meinen Stil!? *LEVEL-UP!*

    und nope... brauchst Psychodelium nich zu zokkn um das zu verstehen^^ (würd mich aba trotzdem freuen)
    Dann werd ich wohl zuerst Psychodelium spielen und das hier im Hinterkopf behalten. Und ja ich mag deinen Stil. Vreeky is freaky. :3

  9. #9


    @Auge des Sterns:
    Jou. Das eigene Projekt hat 'türlich vorrang!
    Aber wenn'e dann mein "zeug" zokkst erwarte ich intensive kritik xD

    @Aventor:
    STRIKE!

  10. #10
    Zitat Zitat
    Aber wenn'e dann mein "zeug" zokkst erwarte ich intensive kritik xD
    Gebe ich immer gerne.

  11. #11
    Ich verspührte ein starkes verlangen diesen Thread zu pushen^^

    Also, ich weiß das Game is' vllt zu groß für manche zum loaden, oder so... Oo?!!? (kp sind doch nur 45mb)
    Und es entspricht nich' den ganzen standarts hier (Ob grafik, story etc.)...
    ABER ich kann nich aus so fehlern lernen wenn mir hier keiner hilft...
    und sacht was ich besser machen könnte! (Zu unlogisch, zu schwer, zu Gelb? Was!? XD)
    Nich' nur bei dem Game... auch auf was ich achten sollte bei weiteren Projekten! blub und bla^^


    Und noch einmal:
    Ich freu' mich tierisch auf Kritik!

  12. #12
    Hört sich ja mal ganz interessant an.
    Ich werde es gleich mal anspielen <3 Da ich morgen frei hab 8D
    Vorallem... hast du den Char selbst gemalt?
    Ich hab ein Fabel für solche spiele wen die Chars dann auch gut aussehen x3
    Ich bin gespannt und warte mal schöne meine Kritik ab <3 xDD

    Lg Canem♥

  13. #13
    @Canem
    Kla' is' der Char selbst gemalt^^
    Doch muss ich dich'nen bissl entäuschen... Artworks werd'n SO im Game nich auftauchen, außerhalb des Extramenüs ~_~
    Wa' anfangs nich' eingeplant bilder dafür einzuscannen.

    (Und in Animationen pixeln bin ich ne Niete... leider fehlt mir der Mut wen zu frag'n ob er mir helfen könnte)
    ...
    Hab ich das jetzt laut gedacht/geschrieben ? XD tralala
    lull ^^

  14. #14
    haha XD
    Ich hab mal reingeschnuppert und Szenario 1 erfolgreich beendet XD *stolz ist*
    Also:

    1. Ich hab mich richtig erschrocken, vll weil ich mit Kopfhörern spiele, als diese Musik in dem Sumpf... splötzlich so etzend schrill wurde x.x ich dacht mir fallen die Ohren ab aber! Sie passt dazu :3 Vll einen tick leiser den ab und an hab ich einfach die Kopfhörer absetzen müssen .__.
    2. Das Kampfsystem ist ganz eigenartig wie ich finde und grad das macht es für mich echt Lohnenswert! Ich hab anfangs etwas schauen müssen wie ich laufe und wie lang ich buche... mitlerweile lauf ich nur noch mit dem Powerschub rum XDDD Ist am einfachsten wie ich finde v__v den egal wie ich meine Waffe Pusche... irwie... geht die Teile trotzdem nicht so schnell tot :<
    3. Die Elfe... ich hab mich anfangs auch gewundert warum Amy ab und an mal so komisch aufleuchtet bis ich mal geschnallt hab das es die Elfe ist o__o aber ich finds niedlich XDD
    4. Das Geilste im Sumpf fand ich echt... diese Augen XDD Wo Amy dann in diese reinpiekst haha Da musste ich echt voll lachen denn es war echt genial XD *daumen hoch*
    5. In Szenario zwei... (da wo ich grad hänge x.x weil ich noch nicht zu diesem Augenlosen typ zurück bin) ist das mit dem Code .__. Mich hat das persönlich etwas verwirrt o__ö Aber! Daumen hoch mann muss nachdenken <3

    So Mein Feedback bis jetzt:
    Top! Man hat spaß zu spielen, es ist Lustig was für Monster und so es gibt, und die Geschichte ist bis jetzt auch nicht schlecht :3 Ich empfehle es auf jeden mal weiter bin echt begeistert <3
    Und XD Ich kann auch nicht Pixeln ö_ö aber ich versuch es auch nichtmal also bin ich stolz auf dich das dus so gut gemacht hast :3

    Lg Canem♥

  15. #15
    Kuckuck Canem =D
    Also ertmal bin ich auch stolz auf dich... das'de dich getraut hast es zu versuch'n! =S
    -Zur Musik: Ja sie ist eigenartig! Ich teste auch dort noch rum!
    (Zu stressig? Oder kann man mit leben?)
    -KS: Oh... auch eigenartig XD Gut... shit happenz! Aber es ging???
    (Was hat dich aufgeregt am KS?)
    -Elfe: Gewundert hat sich jeder bei der! XD
    Hmmm...
    Ist ja schon etwas zeit vergangen seit deinem comment...
    Wie sieht's aus? Was gefunden im Game das richtig nervt?
    Was sollte ich ausbessern?
    Und dickes danke für's gut zured'n^___^

  16. #16
    So hatte meinen Spass mit dem ersten Kapitel. Und mir gefiel es vollkommen. Die Monster sind keine in der Realitaet eigentlich friedlichen Tiere (mich greifen sogar Hasen an in RPGs ) sondern wirklich abstrakte Mischwesen aus sogut wie allem. Das gewinnt einen dicken Pluspunkt. Die Level sind zudem recht gut aufgebaut und das Erkunden machte schon seinen Reiz aus. Jetzt war auch das Action Kampfsystem besser als das meiste in dieser Richtung. Es war mit einer gewissen Technik verbunden, welche ich zwar erst nach 20 minuten raus hatte, aber gestorben bin ich nicht.^^
    Auch die Bosskaempfe sind sehr gut inzseniert, da man erstmal den Boss verwundbar machen musste und nicht nur Draufballern kann.
    Bin gespannt wie weit ich in den naechsten Tagen komme.

  17. #17
    So 1. Kapitel finished
    und ja das spiel ist toll mehr fällt mir nicht ein

  18. #18
    Wie Kaputt is das denn

    klasse Spiel xD hat mir vom experimentellen her echt gefallen!

    mfG Penetranz

  19. #19
    So... neuer DL-Link in den Startpost gedrückt!

    @Mertux&Penetranz:
    Ihr findets Toll und Kaputt?
    Fett umfangreiche Meinungen^^

  20. #20
    Edit: Video weg! ^^

    Geändert von Vreeky (22.03.2012 um 15:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •