Das ist halt dann wiederum Auslegungssache. Obwohl definitiv Sachen die bei Released Probleme bereitet haben und das weiterspielen verhindert haben, gabs aber auch schon bei anderen Spielen.
Es gab ja auch anscheinend kurz darauf Updates die vorhandene Probleme gefixed haben.
Lieblos ist auch so ne Sache ... denke ich mir auch bei vielen Spielen das man in der einen Ecke oder anderen noch was hätte besser machen können.
Minimum an Arbeit würde ich aber auch nicht sagen .... das Game war schon längere Zeit in Entwicklung und ist jetzt auch nicht von heute auf Morgen entstanden.
Du bist ja wohl schön länger hier .... ich war vor meiner Anmeldung im MMX nur als stiller Mitlesen schon vorher dabei gewesen.
hat nun aber wirklich alles nur hier angefangen oder auch in den anderen früheren Foren wie Quartier etc.?
Und wenn das Verhältnis zum MMX bzw Artelier nicht so gut war ... kann man doch nachvollziehen wenn man sein Game dann nicht unbedingt vorstellen möchte?
Ich will das alles hier jetzt auch nicht schön reden, aber "neutral" betrachtet als Außenstehender will ich das ganze auch nicht zu drastisch sehen?
Jeder hier gibt sich doch Mühe für seine Spiele soweit es eben geht denke ich.