Freie Meinungsäußerung nirgends ist vertraglich festgelegt das du diese teilen musst abgesehen davon hat Amiga rein gar nichts negatives von sich gegeben er hat lediglich zugestimmt einige und ich sage bewusst einige meiner Ansichten zu teilen und da ich mit Sicherheit auch nicht der Einzige sein werde der diese Ansichten mit ihm teilt frag ich mich allerdings auch stark unter welchen Kriterien du gerade fest machst das sich einer von uns beiden "lächerlich" machen würde...
(abgesehn davon solltest du mal dein Baujahr überprüfen bevor du mir solch kindische Grundzüge vorwirfst, denn zwischen einer Eigenart der Adaption des Begriffes Humor und kindischer Dummheit liegen Welten und die Definition grade dieser ist wieder nur ein Endprodukt der eigenen Sichtweise)
@Davy ja das stimmt da geb ich dir recht allerdings kannst du auch nicht iwelche "Mülltitel" nennen und es daran fest machen, wobei ich sagen muss das hierbei der Begriff Mülltitel echt hart klingt, so soll er aber nicht gemeint sein mir ist nur nichts passenderes eingefallen um das mal alles in eine Schublade zum vergleich gegen VD zu stellen. ^^"