Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß meine Ausdrucksweise ist manchmal nicht ganz freundlich aber dennoch da ich mich gerade selber nochmal ein wenig ins Thema einlesen wollte habe ich auf deinen Link zur Page geklickt und schon alleine bei diesem Absatz hab ich mich ernsthaft gefragt was genau mit dem Menschen nicht stimmt:

"Ab sofort erhalten alle Spender ab 40 € die Möglichkeit, sich einen Buchtitel für die Bücherregale im Spiel auszudenken,"
    Kestal:ernsthaft ab 40€ darf ich nen Buch schreiben was mit großer wahrscheinlichkeit nichmal beachtet wird!? SRSLY!?

"ab 100 € kann der Spender sogar einen Gegenstand benennen. "
    Kestal: ALLES KLAR!... ich geh mich ersaufen das! is doch jetz wohl nen ganz schlechter Witz oder -.-"!?

Da muss ich iwie an Harold und Kumar denken (die Szene mit dem Laptop falls denn Film einer kennt)

Ich frag mich hierbei echt warum das mit dem Gegenstand nicht die erste schlechte Nachricht war aber wie schon angesprochen ist dann wohl das mit dem Gegenstand nen Einzelschicksal
    und das mit dem Buch betrifft dann wohl zwei arme Schweine, denn der sich die Mühe macht es zu schreiben und Marlex der auf kurze oder lange sicht damit eh Gefahr läuft etwas in sein Spiel einzubauen was iwan noch das letzte bisschen Positiven Aspekt an VD zerstört.....die Story. xD

Natürlich habe ich weitergelesen und bin dabei auf die anderen Präsenzen gestoßen die einem das Spenden schmackhaft machen sollen aber naja was solls...würde ich das nun auch noch auf die Schippe nehm würde ich wohl eher ne Ermahnung des Staffs riskieren und das muss nu wirklich nicht sein. -.-"

Und das wir 65k blättern sollen dafür das der denn Maker aufmacht und (sry) nochmal so ein scheiß Produziert is ja wohl der Oberhammer ne mal ernsthaft da soll er lieber denn Kostengünstigeren weg über die Systemsteuerung nehmen.

Geändert von Kestal (21.02.2013 um 13:20 Uhr)