-
Schwertmeister
Trozdem hatt sich Marlex damit selber ein Bein gestellt und wurde damit Opfer seiner eigenen Idiotie.
Ich mein sind wir mal realistisch man schaue sich nur denn Android Market an, dort gibt es spiele zuhauf in dem gleichen grafischen Stil wie VD1-2 und auch die Qualität liegt ungefair im selben Rahmen, er sollte sich auf etwas beschränken was er kann und kein Schritt wagen wofür weder Promotion noch eigene Kenntnisse ausreichen...
Und nein hier spricht nicht Herr Neid oder dergleichen da ja viel diesbezüglich momentan in anderen Threads spekuliert wird aber alleine aus dem Prinzip wie er sich damals verhalten hat und nun über eine Community herzieht von der er nicht im geringsten die leiseste Ahnung mehr hat, finde ich hat er dieses Ende mehr als verdient.
ER soll ruhig weiter in seinem VD Forum rumschlumpfen und sich von iwelchen Fanboys hypen lassen das ist das was er am besten kann denn sind wir mal ehrlich...makertechnisch kann er für so einen hochgelobten Titel einfach nicht mit der heutigen Zeit mithalten weder auf grafischer noch auf technischer ebene um das ganze zu einem preisvollem Ende zu führen.
Er sollte es am besten so lassen wie es nun ist und gut ist es, ich sage hierbei auch nicht das die Story von VD schlecht wäre aber vlt stünde es ihm einfach besser Romane oder dergleichen zu schreiben.
Ich mein klar es gibt immer solche und solcher mancherorts mag man sie anderorts nicht, aber ich bin hierbei mal ehrlich über die Jahre hinweg muss ich echt sagen ziehe ich ernsthaft einen Kelven mit scheinbar nicht funktionierendem Darmtrakt mit resultierender Auswirkung auf seine Game Release Zeiträume(Humorvolle anspielung auf den Fakt das Kelven echt ne Granate in Sachen Produktionszeit ist!...für alle die so viel Humor haben wie nen Backfisch...) jemandem wie Marlex vor.
Nein hierbei handelt es sich um !Keinerlei! Kritikpunkte Kelven gegenüber ABER! im Gegensatz zu Marlex kann man bei ihm immer wieder mehr als deutlich erkennen DAS er sich steigert und auch worin genau und das trotz unterstellter Sklavenhaltung etc. xD
Geändert von Kestal (21.02.2013 um 12:54 Uhr)