Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AmigaMix Gast
    Wer kritisiert denn eigentlich, dass Marlex Geld aus seinem Projekt hohlen möchte?
    Es geht ja wohl nur darum, dass er mit einem "Namen" und drei Screens nicht erwarten kann, dass ihm das Geld hinterhergeflogen kommt. Würde da jetzt GTA V stehen, statt VD3 wäre das etwas anderes, es wäre nicht besser, aber es ließen sich sicher mehr Leute finden, die es blind kaufen würden.

Zitat Zitat von Ringlord
    Im Übrigen boykottiere ich sämtliche Maker-Spiele, bei denen die Dachübergänge so fehlerhaft sind, wie dort oben - merkt euch das!
    Solche Sprüche finde ich übrigens am schlimmsten. So ein Fillepitz, den nicht einmal ich bemerken würde und das bei einer Story und einem Gameplay, das weder du noch ich vorhersehen können. Deswegen ein Spiel zu boykottieren, ist ziemlich daneben.

Zitat Zitat von Edward.Newgate
    @Screen:
    Nein. Nein, also wirklich nein. Ne, nein, nö, nene, nicht, niemals, narp. NÖ!

Nach dem letzten Screen (qualitativ weit unter VD2!!) bleibt mir auch das letzte mitleidende Lächeln im Halse stecken.
    Diese ganze Masche von Marlex geht mir leider schon so auf den Senkel, dass ich nicht mal mehr eine kostenlose Version zocken werde.
    Wo war hier jetzt nochmal der Thread-Ignore-Button?
    Ach ja! Hie-
    "Weit unter VD2"? Das WAR VD2-Niveau, wenn du das Spiel noch im Gedächtnis hast. Der jetzige Screen sieht sogar noch eine Spur besser aus, auch wenn mir die Schneetanne etwas kröselig vorkommt und das Pixelblut wohl etwas besser sein könnte.

Ist ja schlimm, wie einige hier hyperventilieren.

AmigaMix Gast
    Wo ist da überhaupt der Fehler? Ich meine, ich würde mein Haus sicherlich anders bauen, aber ich sehe da nichts, was auf einen Fehler hindeutet.

Es gibt keinen.

Links ist das Haus 6 Balken hoch und der rechte Teil 5 Balken. Die Übergänge selber sind völlig ok.

Zitat Zitat
    Die Leute die dann hier schreiben / flamen würden, zücken sowieso keine Scheine und Ratschläge, was man selber besser machen würde ohne überhaupt den leisesten Hauch zu haben wie der ganze Crowdfunding-Apparat funktioniert ist doch lächerlich.
    Der Thread ist eigentlich eher eine wahre Fundgrube mit extensivem, erklärten und konstruktiven Feedback zu der Frage, wie man Crowdfunding bei entsprechenden Produkten machen könnte. Wenn du die paar Nörgler in den Mittelpunkt stellst und die dutzenden konstruktiven Posts außen vor lässt, hast du nichts gekonnt. Dass Marlex sich hier nicht meldet, mag verständlich sein, aber es wäre äußerst unklug von ihm, die geposteten Meinungen einfach abzutun.

Ich finde die 33000 übrigens auch SEHR beeindruckend, hätte ich nie gedacht. Umso mehr ist es schade, dass es offenbar an dieser Stelle steckenbleibt und die Community zerfasert (sowohl die, die schon gespendet hat, als auch die, die noch darüber nachgedacht hat).

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Solche Sprüche finde ich übrigens am schlimmsten. So ein Fillepitz, den nicht einmal ich bemerken würde und das bei einer Story und einem Gameplay, das weder du noch ich vorhersehen können. Deswegen ein Spiel zu boykottieren, ist ziemlich daneben.
    Moment, ich persönlich darf ein Spiel nicht boykottieren, weil es Dinge hat, die mir nicht gefallen? Wo kommen wir denn da hin? Wenn das bisher gelieferte Material schon nicht gut genug ist, um mich zum Geldvorstrecken zu überreden, wie soll es dann der vermeintliche Rest tun (Wenn ich an die marlexschen Gameplay-Auswüchse in VD2 denke, wird es das erst recht nicht reißen...)?

Aber das du kein Auge für harmonische Details hast, fällt mir eh jedesmal in deinem EK-Thread auf (weshalb ich bösartiges Kerlchen das Ding auch niemals nicht einmal mit einer Kneifzange anrühren werde) >_>

Boykottieren und ignorieren sind ja zwei verschiedene Dinge. Das eine hat was mit Überzeugung zu tun und impliziert praktisch immer, dass man dem Spiel auf einer persönlichen, emotionalen Ebene bösartigen Krebs an den Hals wünscht.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Moment, ich persönlich darf ein Spiel nicht boykottieren, weil es Dinge hat, die mir nicht gefallen? Wo kommen wir denn da hin? Wenn das bisher gelieferte Material schon nicht gut genug ist, um mich zum Geldvorstrecken zu überreden, wie soll es dann der vermeintliche Rest tun (Wenn ich an die marlexschen Gameplay-Auswüchse in VD2 denke, wird es das erst recht nicht reißen...)?

Aber das du kein Auge für harmonische Details hast, fällt mir eh jedesmal in deinem EK-Thread auf (weshalb ich bösartiges Kerlchen das Ding auch niemals nicht einmal mit einer Kneifzange anrühren werde) >_>
    Solche Kommentare sind leider der Grund, warum es immer wieder zu Streitereien kommt. Werdet nicht immer gleich so persönlich, sondern versucht mal auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren. Natürlich darf jeder ein Spiel boykottieren oder ignorieren, nur dann macht es auch und schreibt nicht irgendeinen provozierenden Kommentar in den Thread der eh nur dazu führt, dass es zu Auseinandersetzungen kommt.

Lieber Julez, würdest du dich an deine eigenen Worte halten, hättest du mir deshalb eine PN schicken sollen...

AmigaMix Gast
    Ähm...Ja, um einen Thread-Krieg zu vermeiden, eine kurze Fragerunde:
    "Rechnet ihr noch mit einem VD3?"

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht von Marlex. Nagut, der geplante Teil ist ja eigentlich auch kein wirkliches VD3, ist ja nur ein inoffizieller Titel, der nur für die VD-Reihe-Fans gedacht ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hab herzlich gelacht.
    Wo Ringo Recht hat~

Geändert von Mars (04.02.2013 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Hab herzlich gelacht.
    Zitat Zitat
    Nein.
    Er soll es einfach mit den am Ende zur Verfügung stehenden Mitteln durchziehen und gut. Aber das wird er nicht.

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Er soll es einfach mit den am Ende zur Verfügung stehenden Mitteln durchziehen und gut. Aber das wird er nicht.
    Das solltest du editieren, bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht von Marlex. Nagut, der geplante Teil ist ja eigentlich auch kein wirkliches VD3, ist ja nur ein inoffizieller Titel, der nur für die VD-Reihe-Fans gedacht ist.
    Ich denke da an Kelvens VD3 ...

Und weil ich ein so netter Kerl bin, mache ich Werbung für VD3 auf meiner HP.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

Du bist und bleibst ein destruktiver Vollpfosten .

Zitat Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein destruktiver Vollpfosten .
    Völlig unabhängig davon, ob ein Post in deinen Augen inhaltlich wertvoll ist oder nicht, kannst du dir solche Kommentare in Zukunft sparen, wenn du nichts Besseres zu Schreiben hast. Mit deinem Post rückst du dich leider selbst in die Rolle des destruktiven Vollpfostens, denn außer einer persönlichen Beleidigung trägst du auch nichts zum Thema bei.

Wenn du ein persönliches Problem mit Ringlord hast, kannst du das gerne mit ihm per PN oder sonstwo klären. Wenn du der Meinung bist, dass auch das nichts mehr hilft, rate ich dir, ihn zu ignorieren. Wenn du dagegen etwas zum Thema beitragen möchtest, dann darfst du das natürlich gerne - auch mit Bezug auf einen Post, der dir nicht passt - konstruktiv und in einem vernünftigen Umgangston tun. In dem Zusammenhang lege ich dir einen Blick in die Forennetiquette ans Herz und ermutige dich mit einer Verwarnung zur Selbstreflexion.

Edit:
    Der Hinweis zum Umgangston gilt übrigens auch zum Teil für deine bisherigen Posts hier im Forum.

Geändert von Flying Sheep (05.02.2013 um 00:15 Uhr)

Dieses Jahr scheint der Umgangston der Community ganz schön an Anstand verloren zu haben. Auch bei langjährigen Usern. :/

Dann mach doch ein Spiel. Eignet sich wunderbar für eine Story: Auf der Suche nach dem verlorenen Anstand des Umgangstones der Community. Als DLC später: "auch bei langjährigen Usern". Da gestaltet sich die Suche dann etwas schwieriger und nur für erfahrene Spieler des Hauptspiels.

Das wäre mal ein interessantes Art Game. Man sollte das Thema aber nicht so offensichtlich nennen, damit die Spieler auch was zum Nachdenken haben. Eine Parabel auf den verlorenen Anstand der Community, auf die Missgunst unter den Makern. Man könnte auch darüber philosophieren, ob es überhaupt sinnvoll ist über ein normales "Mag und interessiert mich nicht" hinaus gegen ein Spiel zu wettern. Manche machen ja regelrecht einen Volkssport daraus, jedes Mal wenn ein Spiel angesprochen wird allen zu sagen, dass man nichts von ihm hält.

Naja, das beste Mittel gegen den schlechten Umgangston ist wohl selbst keinen schlechten Umgangston an den Tag zu legen.