Naja. Wenn der Preis gerechtfertigt ist. Dann schon. Ich würde für ein gutes UiD schon 10 Mücken (wen nicht sogar mehr) locker machen.
Man muss halt mal davon ausgehen, dass manche Spiele auch hohe Kosten für den Entwickler aufbringen. Und da ist doch ein "Taschengeld" nicht schlecht. Niemand will das hier Hauptberuflich machen.
@VD Crowdfunding:
Man sagt zwar, dass die großen Spenden erst zum Ende hin kommen. Aber ich bezweifel, dass es was wird.
Marlex hätte von Anfang an die Pixelversion machen sollen und sich vllt an einen der Maker halten sollen. Na gut, sein Torque2D ist gut..und wahrlich besser als der RM. Aber naja... VD3 in Makeroptik wäre besser gewesen. Und es benötigt nicht so viel Geld.
LG
MajinSonic
Wie schon bei den Handygames, Rips genommen und übergepixelt. Scheint mir allerdings so als wenn die Screens hastig produziert worden wären, die Pflanze aus Screen 1 hat freischwebende Pixel und die Eckverbindungen der Decke aus Screen 2 fehlen schlichtweg.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die Grafik ist hypothetisch, nicht final. Zitat von Marlex:
Der Kontext fehlt leider auf der Crowdfunding-Seite.Zitat
Ich find die Grafik voll okay.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mir gefällt der zuerst angedachte Stil mehr. Der war verspielt und lebendig, die Maker-Grafik ist halt immer etwas "blockig". Was ist denn eigentlich der Grund, dass Marlex jetzt vielleicht doch wieder zur Maker-Grafik greift?