Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Raddwa
    Was man hier liest ist in ungfähr zu vergleichen mit: "Boa, ich versteh nicht warum Ultima damals so gehypt wurde, Skyrim ist doch viel besser!"
    Zitat Zitat von Raddwa
    Respektiert die Anfänge
    Zitat Zitat von Raddwa
    Ich traue Marlex zu dass er ein Spiel schaffen kann dass auch die neue Generation aus den Socken hauen kann.)
    In dieser Reihenfolge.

Zitat Zitat von Kelven
    Dungeons unterscheiden sich vom Design und den Gegnern, spielerisch sind die Unterschiede aber nicht besonders groß.
    Sagen wir mal so: Selbst die neueren Final Fantasys und Dragon Quests bieten so gut wie nichts in ihren Dungeons außer nem anderen Design (Monster/Kerker) und vielleicht mal nen Schalter umlegen und ne Truhe aufmachen. Und diese Spielchen sind wesentlich schlimmer, weil sie Random-Encounter benutzen *ugh*

In VD2 konnte man wenigstens noch versuchen auszuweichen, ich kann mich auch nur an einen einzigen Kerker erinnern der so eng war das ausweichen unmöglich war. Zudem musste man irgendeinen Knopf finden der einem die Tür aufmacht, ich hab mich dabei immer wieder verlaufen und deshalb dieselben Räume aufgesucht, wo die Monster natürlich längst wieder respawnt waren und mich sofort attackierten. Das hat meine Geduld ziemlich auf die Probe gestellt. Das zweite Mal wars dann im finalen Dungeon, wo die Viecher allesamt überpowert waren und an meinen Ressourcen genagt haben. Da bin ich auch einfach nur durchgerannt, in der Hoffnung in niemanden reinzurennen.

In VD dagegen stellt sich das Problem nicht, es gab glaube ich nur eh drei Hauptdungeons (Abraxas Turm, Ayshas Höhle, Asdions Katakomben) und zwei kleinere Kerker (Abraxas Höhle, Ritter-Invasion in Asgars Schloss).

Zitat Zitat von Kelven
    Das ist schon ne coole Sache, dass Marlex und Grandy und Reives sich so was trauen. Ich traue mir das nicht, dafür bin ich wohl zu vorsichtig.
    Warum eigentlich nicht? Die Skills dazu hast du.

Geändert von Davy Jones (01.09.2012 um 14:53 Uhr)