Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sorata:
    nö ich übertreib damit sicher nicht, aber wenn du dich durch den Satz persönlich angesprochen fühlst, kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry.

Bezüglich der Werbung geb ich dir Recht, da wäre es sicher gut gewesen zumindest mehr Neuigkeiten und zumindest n paar Mockups während der Kampagne zu zeigen um die Leute bei Laune zu halten oder gleich von Vornherein eine bessere Präsentation zu liefern - aber glaubst du Marlex hat so viel Erfahrung mit Crowdfunding, dass er da die groben Schnitzer von Vornherein ausschließen kann?

Aber man kann auch nen funktionierenden Prototypen zeigen, bzw. ne Demo wenn man den Traffic den man braucht nicht herbekommt um sein Funding-Goal zu erreichen. Leute geben nicht mehr nur weil mehr zum anschauen da ist, man verkauft ja eine Idee und kein Produkt.
    Das Hauptproblem bleibt immer noch: wie sollen genug Leute davon erfahren? Es spenden sicher nicht mal 1/10 der Leute die vom Projekt erfahren, 1/100 ist da durchaus wahrscheinlicher.

@Kelven: Hier könnte man das Environmental Storytelling nutzen, von dem Owly mal erzählt hat.
    Hast du nen Link zu den Themen? Würd mich grad spontan interessieren.

Geändert von Cyangmou (04.02.2013 um 12:28 Uhr)