Das Update auf v.107 ist da!
- Viele Änderungen bei Skills, Stufenaufstiegen, Gegnern und Preisen. (Werte angepasst und Formeln verändert, sowie einige neue Skills hinzugefügt und Söldner können nun bis Stufe 10 aufsteigen)
- Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Explosion in den Wachtürmen gibt wurde gesenkt. Zudem werden Türme erst einmal nur beschädigt und werden erst zerstört, wenn sie bereits stark beschädigt waren.
- Am Schrein der Götter kann man sich nun für Gold sowohl heilen als auch segnen lassen.
- kleiner Ingame-Teaser in Form einer Szenariowahl.
- Anfangsschwierigkeit bei der Szenariowahl wählbar: (Leicht, Mittel, Schwer)
- viele weitere kleinere Anpassungen vorgenommen

Für die nächste Version stehen neue Szenarien auf dem Plan. Ich habe zwar schon begonnen diese Szenarien zu erstellen, die Zeit hat aber nicht gereicht bereits welche mitzuliefern.
Inklusive dem aktuellen "Kelgrens Klamm" sind noch 5 weitere geplant, von denen 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Version spielbar sein werden.

Bis dahin!
Räbbit!

PS: Wählt Invasion zum Projekt des Monats!