Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: [VV] Invasion [VX ACE] - Städtebau und Hordenabwehr v1.07

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt doch noch ein paar tage weiter gespielt.

Das der SG ansteigt stimmt, und will ich positiv vermerken.

Aber:
    -Zumindest der Entwaffnen-Skill macht definitiv Schaden.
    -Ich habe bei Harter Angriff nicht das Gefühl, dass dieser mehr Schaden macht, als ein normaler Schlag.
    -Die Arkane barriere der magier erhöht die MDF der Gruppe. So wie das sehe gibt es aber keine Gegner, die magieschaden machen, wodurch der Skill nutzlos ist
    -Insgesammt finde ich den Magier gegenüber den beiden anderen Truppentypen zu schwach, bzw. zu unverlockend, um ihn einzusetzen.

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Wirklich schwere Gegner gibts nach Tag 30 bis auf den Frostriesen wirklich nicht mehr. Das sich Zustände summieren find ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm. Meiner Meinung nach macht man
    Buffs & Debuffs eher stärker als so schwach, dass man sie net anwendet.
    Die Stärke ist weniger relevant, als die Zuverlässigkeit. Einen Debuff, der den Schaden um10% senkt, setze ich z.B. viel lieber ein, als einen Skill, der den Gegner handlungsunfähig machen würde, wenn er denn mal träfe. Diese ganze Skills von wegen 50% Erfolg etc. habe ich im Spiel nie benutzt. Nicht ein einziges Mal. Demgegenüber schadet es demm Entwaffnen aber nur unwesentlich, wenn man verhindert, das der effekt ebend nur einmal angewendet wird, und nicht 5 Mal.

Geändert von caesa_andy (05.09.2012 um 15:53 Uhr)