Ich hab das Spiel bisher nicht gespielt - werde ich aber nachher mal tun! - aber ich würde den Endlos Modus nicht komplett streichen, sondern vielleicht eine Auswahl drin lassen, was man spielen will. Oder nach Ende des Zieles fragen, ob man noch weiterspielen möchte. Fänd ich jedenfalls besser. xD
Ich hab den Thread auch nur mal kurz überflogen, da das Spiel bisher irgendwie an mir vorbei gegangen ist. xD
Wie sieht das denn aus mit sowas wie "Vorposten"? Dass man quasi eine kleine Basis mit Zelten, nem kleinen/schwachen Turm und Holzmauern oder sowas in der Art irgendwo hinsetzen kann. KA wie das mit dem jetzigen Balancing aussieht, aber vllt. wenn man irgendwann mal mehrere Maps hat und die Wege größer sind (würde z.B. bei einem 1on1 gegen einen KI Spieler der auch baut passen). Die Möglichkeit, andere Ländern per Schiff zu bereisen und in seiner Abwesenheit einen Vertreter oder sowas einzustellen, da es nach wie vor Angriffe etc gibt. DANN vielleicht auch die Möglichkeit, Mauern und Fallen zu errichten.
Wie gesagt, ich habs noch nicht gespielt und nur den Thread überflogen, aber vllt bringt das ja irgendwie irgendwann was. xD
Ich saugs mir jedenfalls mal.