-
Ritter
Ich bin langsam dafür, dass für jeden explodierten Turm ein untoter, verkohlter Soldat spawned. Dann hätte dieses Spiel
in der aktuellen Fassung rasend schnell Day-Z-Niveau ... xD
Tag 63, etwa 3 1/2 Stunden Spielzeit. Die von dir angekündigte Action kam erst ab Tag 40, dann aber richtig. Drachen, Dämonen,
Schattenangriffe, Plänklerinvasionen, feindliche Generäle usw. peppen das Spiel echt gut auf. Wobei mir jetzt langsam ein höheres
Ziel fehlt. Es fehlen Dinge auf die man hin arbeitet. z.B. könnte es alle 10 Züge eine Art Quest geben, an dem man schonmal 5 bis 6
Tage sitzt.
Wenn du mal ne andere Themenkarte angehen solltest wäre z.B. eine Werft interessant. Du musst einige Dinge erledigen aber nach etwa
10 bis 15 Zügen bekommst du ein Schiff mit dem du die umliegenden Inseln erforschen kannst.
Interessant wäre auch ein Konkurrent direkt auf der Karte. Vielleicht mit nem Fluss oder nem Gebirge zwischen euch. Um zu seiner Festung
vorzustoßen müssen erst mal Außenposten zwischen euch eingenommen werden (Eroberung in Form von mehreren Gegnerwellen die besiegt
werden müssen).
Ich bin mal gespannt was jetzt noch so an Events kommt, aber so langsam stellt sich ne gewisse Routine ein ...
Es braucht auf jeden Fall noch Elemente auf die man hin arbeitet, bzw. Ziele die man sich selbst setzen kann.
Aber bei aller Kritik kann ich echt nur Lob aussprechen. Für ein so simples und noch junges Projekt läuft es echt super! Hinter dem Spielprinzip steckt
richtig Potential! Eine ganze Kampagne in dem Stil, mit Handlung, verschiedenen (kürzeren) Missionstypen wäre ziemlich geil.
Aber natürlich solltest du deine anderen Spielprojekte auch nicht vernachlässigen ...