Tag: 33
Spielzeit: 2:19h
Was mir noch so einfällt:
- Max-Lvl von 5 ist zu niedrig. Da das Gebäude bauen sich relativ schnell erledigt hat (Bei mir an Tag 15 oder so (?)), bleibt ja nur noch das Kämpfen übrig. :/
- Arkane Barriere vom Magier tut was anderes als es sagt (Erhöht nur die MagAbw vom Magier, nicht die Gruppenabwehr)
- Der Drache ist easy. Viel leichter als der Balrog ^^
- Die Breath-Attacken sind nicht übersetzt ("XYZ uses fire breath")
- Der Aufwand/Nutzen-Faktor von den herstellbaren Tränken geht gegen 0.
- Ein Item, mit dem man sich im Kampf Mana reggen kann, wäre schön.
- Mehr Rüstung / Waffen / Tränke, die man vielleicht erst an Tag XY freispielt. Weiß nicht. Vielleicht ein reisender Händler, der an Tag 30 die Läden mit neuen Waren versorgt oder so? ^^
edit 11:26h
Oh, habe noch ein Bug gefunden, kann aber nicht sagen, wann es zum ersten Mal auftritt und wie oder warum: Bei mir wird nach jedem Tag in der Auflistung immer "-50 Nahrung" angezeigt, obwohl ich seit Wochen nichts mehr rekrutiert habe.
- Der Drache kam jetzt an zwei aufeinander folgenden Tagen.(Bringt dessen Schuppe eigentlich etwas?)
edit: 11:38h
- den Segen der Götter, kann man sich auch mehrmals am Tag holen.
- Das Gebäude des arkanen Händlers lässt sich nicht abreißen. Macht man es trotzdem, wird die Schmiede stattdessen abgerissen.
edit: 11:49h
- Gerade den reisenden Händler getroffen. Daher hat sich einiges erübrigt von dem, was oben steht.
und noch ein letzter: 12:06h
- Der Frost Gigant erscheint mir zu wahllos schwer. Meine Truppe ist Lvl-Max, hat das beste Equipment und trotzdem haut er meine Leute von 100% auf 0. Das ist frustrierend und sehr random. :/