Ich würde nicht die TP kosten erhöhen, sondern einfach die Fähigkeiten, die debuffs auslösen, keinen Schaden machen lassen.
Es gibt übrigens von Yanfyl ein Script namens "ACE CORE ENGINE" und die "ACE BATTLE ENGINE". Damit kannst du einstellen, wie hoch Buffs und Debuffs stapelbar sind. Ich habe bei 3 Moons beides auf 2 begrenz, weil 5 einfach viel zu viel ist.
Was würdest du davon halten, die Gebäude im Spiel einfach aufrüstbar zu machen? z.B. Erzmine => Tiefe Erzmine etc. Halt irgendwas, damit der Spieler auch nach Tag 5 noch was anderes zu tun hat, als Orkse kloppenZitat
Das mit dem SG ist eine interessante Info. Ich werde es mal weiter verfolgen. Ich finde nur die zeit seit Tag 15 etwa extrem zäh, weil irgendwie nichts neues passiert.
ABER einen Endgeilen Vorschlag habe ich noch für dich
Bau einen Parallel-Prozess, der über einen Zeitraum von 120 Frames den Bildschirm jeweils rot und dann wieder normal einfärbt. Macht diesen Paralelprozess von einem Switch abhängig und setze diesen Switch immer dann, wenn Orkse da sind. Ich habe zwischendurch ein oder zwei mal das Spiel verloren, weil ich beim Reaload nicht weiß, ob Orks da sind, oder nicht. Durch diesen Prozess würde der Bildschirm dann immer rot blinken, wenn Orks unterwegs sind.